LUCIO zu den Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LUCIO zu den Bayern

Hiho,

wie findet ihr, dass Lucio für 12 Millionen zu den Bayern wechselt?

Ich als Bayern-Fan finde es klasse. :D

mfg
  • ja ist schon ein dicker fisch. finde es auch gut, dass er vor allem in der bundesliga bleibt.
    Deco - wenn der zu bayern kommen würde oje.. der wird nach gestern sehr teuer.
    aber görlitz was denn bitte das für ein transfer ok er ist sehr jung.
    was auch sehr traurig wäre, wenn ballack gehen würde ich finde der passt zu den bayern.
  • den lucio mag ich zwar net aber er ist ein starker spieler! deswegen bin ich als bayern fan zwiegespalten. ballack muss bleiben!!!

frings oder deco, oder beide.... da kommt noch was

görlitz ist ein versuch wert, kostet ja net viel, und man hat ja gesehen was magath aus lahm gemacht hat

grüße
    pje

achja, ohne roy wär ja gar nix los
  • Die Abwehr sieht aus wie ne Käse mit Haufen Löchern und das Mittelfeld ist besetzt wie ein ein Kasten ohne Platz für weiteres Bier.

Wenn Ballack geht & Deco kommt. Scheiss auf Ballack. Brauch doch ehh keiner. Deco macht das sowieso besser. Ausserdem gibt es Ze Roberto, Deisler, Schweinsteiger, Hargreaves. Das Mittelfeld is dick besetzt. Ausserdem kommt Lahm jetzt zu den Bayern. Salihamicic und Rau spielen ebenfalls offensiv. Die kann man kaum zu der Abwehr zählen.

Für Lucio hätten sie sogar 30Millionen ausgeben können. Der stopft hoffentlich ma eines der dicksten Löcher in der Abwehr. Gerade jetzt wo Kahn zum Opa wird :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen