Alisha Mc Shaw

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 235 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Alisha Mc Shaw

    Alisha Mc Shaw



    Alisha Mc Shaw über sich:
    „Alisha Mc Shaw“ ist ein Pseudonym, denn eigentlich heiße ich Claudia. Den Namen Alisha gibt es schon seit vielen, vielen Jahren in meinem Leben, da es einer meiner ersten und mir liebsten Rollenspiel-Namen war. Für mich war immer klar, wenn ich einmal veröffentliche, dann auf jeden Fall unter diesem Pseudonym.
    Dass mein Erstling eine Liebesgeschichte geworden ist anstatt ein Fantasybuch, wie es eigentlich mal geplant war, ist einzig und allein einem glücklichen Zufall zu verdanken. 2016 trat ich einer tollen Community bei, der Facebookgruppe »AuthorWing«. Dort lernte ich (unter anderem) die wunderbare Melanie Weber-Tilse kennen, der ich meine Idee zu einer Liebesgeschichte schenken wollte. Ich werde niemals Melanies Worte vergessen, denn sie waren der Beginn von etwas so wundervollem, dass ich auch heute noch manchmal denke, das ich träume. „Allein? Niemals. Mit dir zusammen – jederzeit!“ Und so … begann unser gemeinsames Abenteuer, für das ich heute nicht dankbarer sein könnte. Mittlerweile schreibe ich nicht nur Bücher mit Melanie, sondern korrigiere auch Bücher für andere Autor/Innen und gestalte all unsere Cover selbst. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Hobbies zum Beruf machen durfte und will es nie wieder missen.
    Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Kinder – Fabienne (17) und Zoe (8). Wir leben, lieben und arbeiten in Neuwied am Rhein, auch wenn ich ursprünglich aus Koblenz komme und ein waschechtes „Kowelenzer Schängelche“ bin.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Alisha Mc Shaw (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, od. aus der Adressleiste des Browsers "Link kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Alisha Mc Shaw:

    Alisha Mc Shaw - Du und Ich 01 - Bittersweet Symphonie
    Alisha Mc Shaw - Heil mich, wenn du kannst 1 - Michael
    Alisha Mc Shaw - Heil mich, wenn du kannst 5 - Francoise
    Alisha Mc Shaw - Heil mich, wenn du kannst 6 - Ryan & Laura
    Alisha Mc Shaw - Rondaria - Circle of Life
    Alisha Mc Shaw - Unter Vertrag - Forbidden Love
    Alisha Mc Shaw - What the Hell 01 - Ein Engel für Luzifer
    Alisha Mc Shaw - What the Hell 02 - Ein Engel auf Abwegen
    Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse - Fight 1 - Deine Strafe ist der Tod
    Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse - Fight 2 - Gerechtigkeit in deinen Händen
    Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse - Satisfaction - Ein Rebell vor dem Herrn

    Format: Epub/Mobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()