XBOX ohne CD's spielen ????


  • Glotrex
  • 1510 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX ohne CD's spielen ????

    Hallo an alle!! Ist es eigentlich wahr dass man die XBOX schon bald ganz ohne CD's spielen kann?? Und auch noch nur für 60 € (habe ich mal gehört) ??
  • Ja das geht aber mit 60 Euronen wirste da nicht auskommen, der durchschnitt liegt bei.

    1. Aladdin und 80 gig platte 119 € inkl. einbau und garantie

    2. Aladdin und 120 gig platte 135 € inkl. einbau und garantie

    3. Aladdin und 160 gig platte 155 € inkl. einbau und garantie

    die gesamte liste steht bei meinem kumpel einfach unten auf www klicken macht mehr aus euerer box
    :bing:
    kalleweber
  • der hdd loader is net sogut, da er einige games falsch auf die platte packt(werden nicht gepatcht ) deswegen bleibt der bildschirm schwarz nehmt lieber dvd2xbox0.5.7
    kalleweber
  • ich mache es immer so(sehr einfach):

    1.pc mit xbox verbinden
    2. mit flashfxp connecten
    3. spiel in mein xbox lw
    4. bei flashfxp auf d gehen und den inhalt auf ein verz aufm pc kopieren
    5. und dann zurück auf xbox platte, in f:\games
    6. dann kannst du von da aus starten
  • kalleweber schrieb:

    Ja das geht aber mit 60 Euronen wirste da nicht auskommen, der durchschnitt liegt bei.

    1. Aladdin und 80 gig platte 119 € inkl. einbau und garantie

    2. Aladdin und 120 gig platte 135 € inkl. einbau und garantie

    3. Aladdin und 160 gig platte 155 € inkl. einbau und garantie

    die gesamte liste steht bei meinem kumpel einfach unten auf www klicken macht mehr aus euerer box
    :bing:
    kalleweber


    boa was sind denn das für preise, findest du das nicht ein bissien heftig???
  • @fantasmo

    wo sind die preise denn heftig ..ich finde sie normal ...wenn man davon ausgeht das eine billige 160gb platte so 78 eus schon kostet und ein ordentlicher modchip auch so knapp 50 eus und mehr kostet ist man ja schon insgesamt so bei ca. 130 eus materialkosten wieso sind 25 eus da zuviel fürs umbauen?? sollte wohl eher mal ein sinnlospost werden oder ?
  • @fantasmo

    Also wirklich die Preise sind in Ordnung und wiklich nicht überteuert.

    Du musst dir nur mal vor Augen halten, das du dir (einmalig) einen ModChip und eine Platte in die Box baust und dann kannst du JEDES Spiel darauf spielen und wenn du dir die Spiele NICHT kaufen solltest, was meinst du was du da an Geld sparst.
    Aber wir wissen ja alle das diese Methode der Spieleindustrie schadet. Und wer wirklich keine Spiele kauft der darf sich auch nicht wundern das irgendwann keine guten und besseren Spiele mehr entwickelt werden, weil einfach mal das Geld den Entwicklern fehlt.

    greetz :bier2:
  • Also die preise sind schon super der support bei kf ist aber unschlagbar, den könnte man(n) nachts um 1 Uhr noch anrufen und fragen kannste nicht mal eben wir sind gerade am zocken :bier2: aber es klappt nicht hehe. Man sollte jedoch öfters die Site von KF besuchen, da er der einzigste ist der die Plattenpreise wenn Sie gesenkt werden sofort weiter gibt, um allen gwerwecht zu werden.
    Kalleweber
  • kalleweber schrieb:

    Also die preise sind schon super der support bei kf ist aber unschlagbar, den könnte man(n) nachts um 1 Uhr noch anrufen und fragen kannste nicht mal eben wir sind gerade am zocken :bier2: aber es klappt nicht hehe. Man sollte jedoch öfters die Site von KF besuchen, da er der einzigste ist der die Plattenpreise wenn Sie gesenkt werden sofort weiter gibt, um allen gwerwecht zu werden.
    Kalleweber


    warum sollte man die seite öfters besuchen :) man läst die box doch bloß einmal umbauen ...wer es nicht selber machen kann soll es von profis machen lassen aber die platte kann man doch selber einbauen ..das sollte ja kein problem sein
  • so leutz ich rchne mal für euch zusammen.
    ein aladin 15-20€
    eine hdd so ungefähr 80€ und bei gewissen auktions häuser sogar billiger.
    da würde ich ja min. 35€ sparen.
    und zum einbau des chips so schwer ist er auch nicht.
    sogar ich habe es gepackt und das mit zwei linken händen.
  • na so ein großer unterschied ist das ja nicht ...denkst du das macht heutzutage einer umsonst ... also ich würde das nicht umsonst machen weil mir einfach die zeit dazu fehlt ...geschäfte machen das auch nicht umsonst ... die preise sind schon in ordnung ...ansonsten wenn du da bessere connection hast poste doch mal hier wo es viel biilliger ist ...du musst dich ja auskennen in der sache ;)
  • bei e-bug gibts keine umbauten vom xboxen ... shops kann ich dir massig posten wo es platten gibt ... und wo es den alladin gibt steht auch nichts da was die umbauten mit platte kosten ... also sehr sinnvoll die linkz ;)


    habs grade nochmal gefunden bei crazy-x

    "Ja, Ich möchte das der Chip eingebaut wird ( + 35.00 EUR )" nur der chip wo ist das denn billiger ?? tztz

    und für eine 160gb platte wollen die gleich mal locker 100 eus