Witz des Tages

    • Witze

    • kusti-1
    • 10009 Aufrufe 36 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Kommt der Mann am Abend nach Hause.
      Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt,
      kannst du das bitte richten?"
      Der Mann: "Na bin ich a Tischler?"
      Am nächsten Abend:
      Die Frau: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist kaputt, kannst du
      sie bitte auswechseln?"
      Der Mann : "Na bin ich a Elektriker?"
      Ein Tag später:
      Die Frau: "Du Schatzi schau der Wasserhahn tropft, kannst du
      den bitte richten?"
      Der Mann: "Na bin i a Installateur?"
      Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt
      ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass
      alles gerichtet ist.
      Die Frau: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
      "Und hat er irgendwas verlangt?"
      "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder
      ich schlaf mit ihm."
      Der Mann: "Und hast im a Torte gebacken?"
      Die Frau: "Na bin i a Konditor...?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tweekacore ()

    • Ruft eine Frau/Mann ihren/seine Freund/Freundin auf Arbeit an: "Du, ich hab mir gerade ein Puzzle gekauft, aber alle Teile sehen gleich aus!" - "Das kann doch nicht sein! Hast du denn keine Vorlage?" - "Doch, auf der Packung ist ein großer roter Hahn drauf, aber ich kann das echt nicht!" 10 Minuten später kommt der Freund/Freundin nach Hause, guckt und sagt: "So Schatz, jetzt packen wir die Kellogs Cornflakes mal wieder alle in die Schachtel und dann reden wir nicht mehr darüber!"