Sky treibt mich in den Wahnsinn

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Tarvin
  • 3511 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sky treibt mich in den Wahnsinn

    Vorneweg: Ich finde den Sky Receiver grottig und schaue eh nur Sport.

    Daher habe ich die gesamte letzte Saison mit dem Sky Ticket verbracht und es lief richtig gut.

    Nun habe ich in der Sommerpause gekündigt und ein neues Abo abgeschlossen. Was soll ich sagen? Nix läuft.

    1. Sky ruckelt über Chromecast auf einmal wie die Hölle

    2. Mails an den Support werden geflissentlich ignoriert (oder die Bearbeitungsdauer ist wirklich >14 Tage)

    3. Nachdem ich auf meinem TV Chromecast auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, was auch nicht ging, fand ich zwei Chromecast Geräte in meiner Geräteliste. Zusammen mit dem zweiten Handy (zum Testen) waren es nun 4 Geräte.

    4. Chromecast wieder auf den aktuellen Stand gebracht und siehe da: Sky will nun ein viertes Chromecast Gerät hinzufügen. Geht aber nicht. Da ich schonmal ein Gerät gewechselt habe, müsste ich bis zum 01.09. warten, um wieder den Ruckel-Stream zu schauen.

    5. Kontakt per Forum aufgenommen -> Antwort nach 24h, ich solle eine PM geschicken. Getan, aber nach 48 Stunden weiterhin keine Reaktion.

    6. Erneute Mail hingeschrieben mit der Bitte, die Geräteliste zurückzusetzen. Antwort kam nach 24 Stunden, Geräteliste sei zurückgesetzt worden.

    7. TV angemacht und bereit zu Streamen: "DIe maximale Anzahl der Geräte wurde erreicht".

    Sky ist toll, wenn es funktioniert. Aber wehe wenn nicht. Ich habe keine Ahnung, wie man die Kunden mit so einem Service halten will.

    So, dass musste mal einfach raus.

    Grüße
  • Am besten ist du nutzt deren Original Hardware, prinzipiell hören die Herrschaften es ohnehin nicht gern wenn man 3 Hardware nutzt, aber wie mein Vorredner schon sagte, es kann X gründe haben wieso das alles so schwammig läuft.
    Am sinnigsten wirds sein, entweder du schaust das du die Original Hardware kriegst, oder du besorgst dir ein anständigen Receiver ala VU+ oder Octagon und co.