Martina Gercke

  • Autor
  • okay

  • Wonderman100
  • 919 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Martina Gercke



    Martina Gercke

    Martina Gercke lebt mit ihrem Mann und den zwei erwachsenen Kindern in ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat sie erst relativ spät entdeckt. Nachdem Frau Gercke einmal angefangen hatte, wurde das Schreiben schnell zur großen Leidenschaft. Ihre Liebe zum Happy End hat Frau Gercke dazu bewogen heitere Liebesromane zu schreiben. Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen. Man soll lachen, weinen und schmunzeln können und das Buch mit einem guten Gefühl im Bauch lesen.
    In ihre Romane fließen alltägliche Geschehnisse, witzige Erlebnisse aus ihrem Freundeskreis und eigene Erfahrungen. Die Inspiration für ihre Geschichten ist jedoch das Leben selbst mit all seinen Höhen und Tiefen.
    All ihre Romane kamen in die Top 10 des Kindle-Rankings und waren in der Bild Bestseller Liste vertreten.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    • Keine Nachfrage von Neulingen
    • Nette Konversation mit Titel: Martina Gercke
    • Threadlink mit in die Konversation!
    • Bedanken per Daumen hoch nicht vergessen
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Titel:

    Gercke, Martina - 2013-09 - Glücksstern mit Schwips - Roman
    Gercke, Martina - 2014-11 - Holunderküsschen - Roman
    Gercke, Martina - 2016-12 - Bezaubernd verliebt - Roman
    Gercke, Martina - 2017-01 - Dein Herz in mir - L-Roman
    Gercke, Martina - 2017-01 - Liebe auf Reisen - Roman
    Gercke, Martina - 2017-03 - Champagnerküsschen (unabhängige Fortsetzung des Bestsellers Holunderküsschen) - Roman
    Gercke, Martina - 2017-08 - Eine zufällige Liebe - L-Roman
    Gercke, Martina - 2018-02 - Liebeswind - Sehnsucht nach dir - Roman
    Gercke, Martina - 2018-12 - Küss mich, Kaktus - Roman
    Gercke, Martina - 2019-03 - Zwei Männer, die Liebe und ich - Roman
    Gercke, Martina - Fleetwood Kisses 01 - Ein Hotel zum Verlieben
    Gercke, Martina - Fleetwood Kisses 02 - Zwei sind einer zu viel
    Gercke, Martina - Fleetwood Kisses 03 - Herzen im Sand
    Gercke, Martina - Portobello Girls 01 - Liebe stand nicht im Vertrag
    Gercke, Martina - Portobello Girls 02 - Liebe kommt im Schottenrock
    Gercke, Martina - Portobello Girls 03 - Jetlag oder Liebe
    Gercke, Martina - Portobello Girls 04 - Liebe auf den ersten Blitz
    Gercke, Martina - Portobello Girls 05 - Auf Sendung mit Mr. Right
    Gercke, Martina - Portobello Girls 06 - Bee mine - Liebe summt - Roman
    Gercke, Martina - The Hendersons 01 - Ein Cowboy für die Liebe - Scott - L-Roman
    Gercke, Martina - The Hendersons 02 - Josh - L-Roman
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Weitere Titel:

    Gercke, Martina - Das Glück in Bildern - Roman
    Gercke, Martina - Liebe unverhofft - Roman
    Gercke, Martina - Portobello Girls 07 - Liebe Schmeckt so süss
    Gercke, Martina - Prickelnd verliebt - L-Roman
    Gercke, Martina - Total planlos verliebt - Roman
    Gercke, Martina - Verrückt verliebt - L-Roman
    Gercke, Martina - Wedding Dreams 01 - Liebe voll verplant
    Gercke, Martina - Wedding Dreams 02 - Liebe ungeplant
    Gercke, Martina & Schneidt, Katja - Alles nur kein Mann - Roman
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Weiterer Titel:

    Gercke, Martina - Wie Schneeflöckchen verliebt - Roman

    ***
    Buchbeschreibung: Wie Schneeflöckchen verliebt
    »Du kündigst mir, nachdem wir gerade Sex miteinander hatten?« Ich starrte Tom mit einer Mischung aus Entsetzen und Fassungslosigkeit an. Bis vor zwei Minuten hatte ich noch zufrieden in seinen Armen gelegen, damit beschäftigt, meinen Puls wieder auf Normalnull zu bringen.
    Tom richtete sich auf. Seine Haare lagen wirr um sein Gesicht und er hatte die typischen roten Flecken am Hals, die er immer beim Sex bekam. »Ja, ich dachte, du würdest dich freuen.« Im Hintergrund blinkte die Lichterkette am Fenster, als würde ich mich in einem Puff befinden.
    »Freuen?« Ich schüttelte verwirrt den Kopf. »Sag mal, nimmst du Drogen?«
    »Julia, hör auf mit dem Quatsch.«
    »Aber ich verstehe nicht, wie du mir kündigen kannst und dabei so tust, als wäre es die normalste Sache auf der Welt. Quasi ein Glücksfall für mich. Ich meine …« Ich machte eine weitläufige Handbewegung. »Wir beide sind doch ein Paar.«
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Weiterer Titel:

    Gercke, Martina - Falsch verliebt ist auch OK - Roman

    ***
    Buchbeschreibung: Falsch verliebt ist auch OK
    Was würdest du tun, wenn du auf einen Ball der High Society gehen könntest, aber niemand wissen darf, wer du wirklich bist, und dir völlig unerwartet dein Traummann über den Weg läuft?
    Goldschmiedin Kinsey Walsh ist glücklicher Single mit einem kleinen Appartement in Notting Hill und den besten Freunden der Welt. Nur beruflich will es nicht so recht klappen. Seit der Eröffnung ihres kleinen Ateliers bleibt die erhoffte Kundschaft aus. Doch dann schlägt ihre beste Freundin Juliette ihr einen Deal vor, bei dem Kinsey statt Juliette nach Blenheim Palace fahren soll, einer Veranstaltung des Adels, um soziale und berufliche Kontakte zu knüpfen. Einzige Bedingung: Niemand darf von dem heimlichen Tausch erfahren. Alles läuft nach Plan, bis Kinsey auf den attraktiven Polospieler Tyler Steven Lepley trifft, der es offensichtlich auf sie abgesehen hat. Kinsey lässt den verwöhnten Macho abblitzen, doch Tyler bleibt hartnäckig. Auf dem Ball findet sich Kinsey plötzlich in seinen Armen wieder und ihre Welt steht kopf.
    Tyler Lepley lebt für seinen Sport und genießt seine Unabhängigkeit. Um das Gestüt seiner Familie vor dem Bankrott zu retten, willigt er ein, nach Blenheim Palace zu fahren, um dort Juliette Collins kennenzulernen, deren Vater ein einflussreicher Derbyveranstalter ist. Allerdings hat er seine Rechnung ohne die vermeintliche Juliette gemacht, die sich nicht nur als sehr kratzbürstig, sondern auch als äußerst attraktiv erweist. Tyler muss sich ordentlich ins Zeug legen, um die schöne Juliette für sich zu gewinnen. Dumm nur, dass sein Herz in ihrer Nähe schneller schlägt.
    Atmosphärisch, romantisch und lebensfroh. Der neue sommerliche Wohlfühl-Roman von Bestseller-Autorin Martina Gercke.
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.
  • Weiterer Titel:

    Gercke, Martina - Das Meer, die Liebe & ich - Sylt Roman

    ***
    Buchbeschreibung: Das Meer, die Liebe & ich
    Zufrieden legte ich den Lippenstift beiseite und betrachtete mich im Spiegel. Das schwarze Kleid schmiegte sich an meinen Körper wie eine zweite Haut und ließ die kleinen Röllchen verschwinden, die sich dort unbemerkt angesammelt und festgekrallt hatten, egal, was ich unternahm. Mittlerweile hatte ich es aufgegeben, mich mit Diäten zu quälen, und kaufte mir nur Kleidungsstücke, die meine Rundungen vorteilhaft betonten. Dieses Kleid war eines meiner Lieblingsteile. Damit meine Beine länger wirkten, hatte ich mir mörderische High Heels angezogen. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine dunkle Gestalt im Türrahmen wahr.
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.