Handyhändler Mrphonedeals

  • gelöst
  • Frage

  • littleprof
  • 6025 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handyhändler Mrphonedeals

    Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesem Handy-Händler gemacht?

    Ich habe vor einiger Zeit online ein Handy bei ihm bestellt (19.9.) und natürlich bezahlt, soll es aber erst zwischen dem 25.10. und dem 15.11. bekommen.
    Erst habe ich mir nix dabei gedacht, jetzt aber im Netz ein bisschen rumgeforscht und bin auf nicht gerade ermutigende Infos gestoßen:
    => wisdomganga.com/mrphonedeals-r…phonedeals-scam-or-legit/
    => de.trustpilot.com/review/mrphonedeals.com

    Weiß jemand Genaueres?
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • ich würde mal sagen ,ist mit zurückhaltung zu betrachten.....
    kein ordentliches impressum bzw .keine kontakt möglichkeit nur über e-mail
    und es sind mehrere verkäufer dort plaziert....


    AGB der Seite schrieb:

    MrPhoneDeals, verwaltet von Startcom

    Group Limited ist eine online-plattform oder marktplatz auf dem verschiedene unternehmen (verkäufer) ausstellen und verkaufen ihre produkte an die nutzer der plattform.
    verantwortlich für die einziehung von ihr preis, und die anschließende lieferung des produkts und anderen dienstleistungen im zusammenhang mit dieser kommerziellen betrieb, wie
    die finanzierung oder technischer service.
    aber ich hoffe du bekommst deine ware geliefert.

    gruß snoppy :read:
  • Hallo littleprof,

    eine Kollegin hat dort auch gekauft und sich für die kostenfreie Versandmethode entschieden.

    Da gibt es Versandzeiten von 25 bis 45 Tagen.

    Deshalb der 'lange' Zeitraum.

    Bei ihr waren knapp 4 Wochen vergangen, bevor sie das neue Handy erhalten hat.

    Also nicht gleich die Pferde scheu machen, erst mal abwarten.

    Ich drück natürlich die Daumen, dass auch bei Dir alles gut geht.

    VG
  • Hallo LittleProf,

    hast Du denn inzwischen die Ware bekommen ? Ich habe am 11.09. bestellt und bisher keine Ware erhalten, aber das max. Versanddatum ist bei mir auch der 17.11.
    Die Seite hat auch keine funktionierenden Facebook- und Twitter-Accounts ... die Links gehen ins Leere, wenn man sie klickt ... Dann ist mir noch aufgefallen, dass das SSL Zertifikat nur 3 Monate gültig ist und am 12.Dezember abläuft. Kurz nach meinem Kauf ist der gesamte Shop offline gewesen und angeblich war dort ein Problem beim IT-Betreiber. Das immerhin hat mir jemand über das Support-System mitgeteilt. Ich wäre wirklich sehr an weiteren Erfahrungen interessiert.

    Beste Grüße, Heiko

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

  • Wenn man sich auf trusted shops durch die Kommentare zu dem Shop durchwühlt ist leider die Mehrzahl mies und es verdichtet sich der Eindruck, dass es sich um Betrug handeln könnte.
    Schade, denn ich habe nach dem Lesen auch arge Zweifel gehabt, ob ich je ein Handy erhalte.
    Als ich meine Zweifel an den Shop weiterleitete bekam ich einen tracker für eine UPS-Sendung und zum angekündigten Zeitpunkt war das Handy da - 1 Woche vor Ablauf der Maximal-Frist.
    Warum diese lange Wartezeit sein muss - immerhin 8 Wochen - ist mir nicht klar, bin auch nicht mehr sicher, ob diese Zeit auch schon vor Abschluss des Geschäfts deutlich gemacht wurde. Aber im Hinblick auf den guten Preis lohnt sich das Warten und darüberhinaus gibt's nix zu meckern.
    Handy ist da - alles ok.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • littleprof schrieb:

    Handy ist da - alles ok.
    *hust*

    Bitte darauf achten, bei erledigten Themen das Thema auch als "erledigt" zu markieren (=> F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll?)



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo LitteProf,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mein Handy leider immer noch nicht erhalten (max. Lieferdatum war der 7.11.) und nun auch meine "Zweifel" an den Shop gesendet, denen aber noch eine Woche Zeit gegeben. Danach werde ich den Shop der Bank als Betrug melden und Anzeige erstatten.

    Grüße,
    Heiko