Wenn Schule weh tut ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Schule weh tut ...

... leider ein trauriges Thema, finde ich ..

also mir geht es so obwohl jetzt WE is ich trotzdem noch

total fertig bin von der Schule ... hatte heute wieda 90 min

Physik und kam mir dabei total fehl am Platz vor ..

Naja zZ habe ich bissi Magenschmerzen und das einzige wat

mir bissi hilft ist schlafen & vergessen ..

Gehts euch auch teils so?

Ok Physik klar scheiss drauf .. aber steht in meinem Abi ..
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Tja Jungs, ich kann euch verstehen, ging mir damals nicht anders.
    Aber ihr müsst euch zusammen reißen und auf den Hintern setzen auch wenn es schwer fällt, denn von nix kommt leider nix.
    Hab das selber noch grad rechtzeitig erkannt und en halbwegs gutes Abi gebaut. Wenn ihr natürlich auf ner Real oder Hauptschule seid isses umso wichtiger dass ihr was tut, denn einfacher isses dadurch bestimmt nicht.

Aber wie gesagt ich hatte auch so meine Probleme mit der Motivation, denn man lernt ja nicht nur Sachen die einem später was bringen sondern es ist auch ne ganze Menge Müll dabei. Und dabei dann konzentriert zu bleiben ist schon so ne Sache.
  • Geht mir nicht anders. Bei mir is es vpr allem nach Deutsch oder nach Geschichte so. Zuerst voll der Langweiler und dann einer der alten Art. Des is wirklich hart, wenn einen gerade diese Fächer sowieso nicht interessieren. Werd mich aber durchbeißen (müssen). So long.

MfG,
    zauberer2049
  • ich stimme hotchpotch01 100% zu.

war früher auf der REal und habe mich erst in der 0.klasse angestrengt bzw erkannt dass es ned mehr so weiter gehen kann nun bin ich auf einem BErufskolleg und mache Dort ITA (Informationstechnischer Assistent) und dort macht mir die Schule erlich gesagt Spaß!!!! :)

zu letzt noch ein Tipp: nicht hängen lassen Jungz bzw Mädelz ;)
  • Mir ging/geht es nicht anders.
    Früher saß ich auch meist im Unterricht und stellt mir vor mit meiner Traumfrau auf einer einsamen Insel zu sein :D

Jetzt bin ich 23 Jahre, habe vor kurzem meine schriftliche Abschlußprüfung als FISI geschafft und werde dann als MCT in einem Schulungsunternehmen Teilnehmer zeigen, wie man mit Micrsoft Produkten umgeht :D

Glaubt Ihr, ich hätte mir das so vorgestellt, als ich im Deutschunterricht an meine Traumfrau gedacht habe? :D

Nehmt das was Ihr bekommen könnt. Kämpft Euch durch und benutzt die Schulter! :P
  • ......Na ja soooo schlimm ist es gar net man hat Kumpels mit denen man während dem Unterricht vier gewinnt oder sonst nen scheis spielen kann.....und ab und zu mal Hausaufgaben machn stört ja keinen während man z.b. gerade was uppt oda Ip`s scannt :D

Mfg Kashim0-Prim0
  • kurz gesagt, Schule ist einfach nur schweiße :)
    egal ob die Eltern immerzu sagen, dass Schule noch die beste Zeit im Leben ist - zumindest besser als arbeiten.
    Ich bin jetzt in der Schule, was ich später denk ist mir atm egal... ist eben ein schwerer Vergleich, weil man nicht unbedingt ne gute Vorstellung davon hat, was man später arbeiten wird.
  • Die Schule ist ja dafür da, daß man das Ziel erreicht, daß man schaffen will. Willst Du später einmal der Geschäftführer von Deinem eigenen Laden sein so mußt Du einen langen Weg bestreiten. Doch seih gewarnt! Er wird nicht leicht sein. :D

Hab grad Troja geschaut. Vielleicht kommen daher die rätselhaften Ausdrücke die ich sonst nie in meinem Munde zu wagen pflege :P

Türlich macht Schule nicht immer Spass aber dafür sieht man täglich seine Freunde. Schlägt man später den Berufsweg ein hat man kaum noch Zeit seine Freundschaften zu pflegen. Nutze die Zeit so lange es geht! In ein paar Jahren wird sich manches ändern wovon Du heute nicht mal Träumen wirst.
  • Ich kenn das. Bin z.Z in der 10ten einer realschule.
    Also wenn ich nachmittag habe ist das brutal da meine konzentrazion dann auf 0 ist. Im normalen unterricht geht es da ich gut mit komm und ab und zu mit meinem banknachbar über motorrad-tuning rede :D
  • ich habe auch hier und da mich in der schule zu konzentrieren
    auch mein stundenplan ist an sich sehr ungünstig angeordnet so das ich gerade von 2 stunden sport komme und dann mathe habe
    glücklicherweise bin ich in der schule daurch dei fähigkeit, mich zu konzentrieren wenn es nötig ist :D, nicht alzu schlecht
    in der schule selbst denke ich immer darüber nach, was ich nachmittags mache

nur das mit den hausaufgaben kriege ich nie gebacken ;)
  • hey...

es sind noch 4 wochen bis zun sommerferien...ic halts net mehr aus...
    ich hab mich total verwählt in meinen LKs und bin so froh wenn ferien sind egal ob 11 geschaft oder net.hauptsache ferien...

mein hassfach is physik aber das liegt am lehrer

mfg
  • Oh ja wer kennt das nicht ? :rolleyes:

Aber auch wenn schwer fällt man sollte immer weiter machen! Ich bin jetzt nicht mehr aufm Gymi sondern auf ner Real und dieser "Absturz" ist keine schöne Zeit!

Gruß
    pr0xy
  • Ich schlaf immer in dänisch ein............meistens wenn wir lesen:rolleyes: . Eigentlich nicht toll aber muss man halt den Unterricht besser gestallten!

mfg [email protected]
  • Original geschrieben von kaila
    hey...

es sind noch 4 wochen bis zun sommerferien...ic halts net mehr aus...
    ich hab mich total verwählt in meinen LKs und bin so froh wenn ferien sind egal ob 11 geschaft oder net.hauptsache ferien...

mein hassfach is physik aber das liegt am lehrer

mfg

4 Wochen ? Muahhh ich habe nächste Woche Ferien !!
    Was soll ich sagen ? Ich habe 90 min. Unterricht ,das ist erstmal shit !