Was macht euch glücklich?
- Diskussion
- GoSoft
- 21869 Aufrufe 64 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, was die Definition von Glück ist.
Ansonsten leckeres Essen und ruhe haben
Es ist schon interessant, wie sich die Dinge mit der Zeit ändern. -
Finde die Fage auch sehr schwer zu beantworten wenn ich so drüber nachdenken. Wir Menschen wollen doch immer das was wir nicht haben und wenn wir es haben macht es uns dann wirklich glücklich.
Aber am glücklichsten macht mich Urlaub mit meiner Familie -
Nur eins... Gesundheit
-
Gewitter, Regen, ein gutes Buch und eine heiße Tasse Tee.
-
Eigentlich ganz schön, hin und wieder die posts in diesem thread zu überfliegen, vor allem an Tagen, wo mal fast alles schief läuft.
Dann wird man mal wieder geerdet und erkennt, dass an diesem Tag doch auch ne Menge kleiner Begebenheiten statt gefunden haben, die sehr angenehm und schön gewesen sind und die den "Kack"-Tag deutlich relativieren.
Weiter soEs ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner) -
Ein guter Film oder eine gute Serie, dabei auf der Couch liegen und ein Bierchen schlürfen.
-
Ganz Ehrlich. Mein 2 Kinder. Das es beiden gut geht und Sie Gesund sind.
Danach kommt erst mal lange nix! -
Einen Job zu haben, bei dem ich mich voll ausleben kann und der es mir ermöglichet, die ganze Zeit mit meiner Familie zu sein
-
mich macht Schokolade glücklich
-
Gesundheit.....und meine Familie
-
Bei schlechtem Wetter ein gutes Buch lesen.
Nach dem Essen mal ne Zigarette rauchen.
Gute Filme,ein richtiger Winter und das
es der Familie gut geht. -
Da laut einer Studie die glücklichsten in Deutschland die Schleswig-Holsteiner sind, macht mich glücklich einer von denen zu sein.
Spaß beseite.
Wenn in der Familie alle Gesund sind macht mich das glücklich und am Wochenende ins Stadion gehen zu können. -
Ich kann nicht genau sagen, was mich glücklich macht. Oft ist es ein spontanes Gefühl, welches durch ein nettes Gespräch, eine unerwartete Begegnung oder eine gute Nachricht ausgelöst wird.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0