Habe immer noch 0 beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit freundlichem verweis auf:

guckst du --> HIER <--

dient alleine dazu, dass man nicht nur durch "sinnloses" posten im offtopic-bereich seine posts zusammenbekommt, die zum (groß-)teil pflicht für downs sind.
  • Wenn du nicht lesen magst, unterlass das sinnlose posten..-.-
    Die regeln sind dafür da um sie einzuhalten....Außerdem braucht man nicht länger als 10min um sich hier relativ gut einzuarbeiten!=)
    Nimm dir die Zeit bitte ;)
    Danach leg los!

greetz masta
  • @MastaBlata
    Die regeln sind dafür da um sie einzuhalten....Außerdem braucht man nicht länger als 10min um sich hier relativ gut einzuarbeiten!=)

seh ich genauso wie du reglen sind regeln
    und
    @BURN77
    Wieso biste hier eigentlich hergekommen nur um einen Avatar zu haben na toll
    also ich bin hier hin gekommen um hilfe zu bekommen und um zu helfen und hab so dann auch schließlich meine POSTS (ohne sinnlos posting) zusammen bekommen
  • @Big Boss 1987
    Nein echt?
    Du hast dir wohl nicht den ganzen Thread durchgelesen, sonst hättest du bestimmt gemerkt, dass Todd23 das schon mehr als ausreichend geklärt hat! Außerdem kann man Posts editieren!

MfG
    Mr. Pain
  • @Big Boss 1987 : Was soll das eigentlich hier!

Du bist hier auf einen FTP Board und nicht auf Punktejagd!!

Wenn die Newbies, wie du einer bist , nicht endlich mal anfangen die Boardregeln zu lesen, dann sehe ich dunklenn Zeiten entgegen!Leider!!

Dies ist bestimmt der 100. Sinnlospost den ich in kurzer Zeit gelesen habe und gleich noch ein Doppelpost!!

Ich glaube ein Mod sollte diesen beschi**enen Threat schliesen....
  • damn! n00bs!

also solangsam werden die leute immer blöder! der eine denkt er ist auf punkte jagd der andere kann nihct lesen. also solangsam sollte man verwarnungen wegen blöden fragen und wegen spam einführen, ne big boss!

greetz
  • Hi

Eigentlich dürfte mann nur Punkte bekommen wenn mann einen

Uppload gepostet hat.

Viele meinen wenn mann viele Punkte hat kommt mann schneller an eine IP

ist leider völlig falsch gedacht

Ich schaue nur danach was geuppt wurde egal ob 10 oder 1000
    Mein vorschlag
    -----------------

Es währe sehr gut wenn die Mods das Punktesystem dahingehend ändern könnten????

zb

Punkte nur für UPPEN

Punkte nur für Speedys

• ich les doch nich ers 65 tage bis ich posten kann ... naja :)

Mit dieser Einstellung verabschiede ich mich schon mal vorsorglich von dir, denn lange wird dein Account nicht halten.
    Original geschrieben von Big Boss 1987
    Hi
    ich wollte sagen das man nicht jedes mal wenn man postet punkte krieget es gibt auch eine liste davon.

Auch wenn die Zahl wohl auf dien Alter hindeutet: Bitte benehme dich etwas reifer, lies dir die Postings deiner Vorleute durch und unterlasse es, sinnfreies dazwischen zu posten.
    Original geschrieben von Major500
    damn! n00bs!

also solangsam werden die leute immer blöder! der eine denkt er ist auf punkte jagd der andere kann nihct lesen. also solangsam sollte man verwarnungen wegen blöden fragen und wegen spam einführen, ne big boss!

Und mir dir sollte ich am besten anfangen, denn eine Regel, das Beleidigungen verboten sind, gibt es bereits.....

Resultat: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

closed.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-