@ Holger

  • Kritik

  • DplusRache
  • 2034 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich biete höflichst die Rückzahlung der 10€ an oder die Entsperrung des gesperrten Users.
    Einem nach einem Tag sperren nur weil ein CO-Admin in seiner Eitelkeit gekränkt wurde ist schon krass wenn einen Tag vorher 10€ für Luft kassiert wurden.

    Ich zahle gerne ne Spende an ein Bord aber diese sollte dann auch so gekennzeichnet sein.


    Vorhin war ein Vorgeschmackt, sozusagen ein Schuss vor den Bug mit harmlosen Mitteln.

    Ich bitte nochmals höflichst entweder entsperren und dem User für deine 10€ der in keinster Weise gegen die Boardregeln verstoßen hat.
    Oder Rückzahlen


    GruSS aus HH
    DPlus :read:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DplusRache ()

  • DplusRache schrieb:

    nur weil ein CO-Admin in seiner Eitelkeit gekränkt wurde
    Rück mal deine Wahrnehmung gerade ...

    Wenn dem so wäre, hätte ICH dich gesperrt und nicht Holger, denn ich brauche niemanden, der für mich etwas regelt.

    Deine Sperre hatte mit mir genau NULL zu tun.

    Den Rest mag dir @Holger verklickern, wenn er Zeit dazu hat (oder auch nicht, wenn er keine hat)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Wie gesagt eurer CS Ring geht mit sämtlichen Daten ans LKA Hamburg ;)
    Vor euren HTPPACCESS war ich schon längst drauf und hab Beweise gesichert.
    Einfaches IPC Login ist fix übergangen, den Tipp gab ich dir ja ;)

    Ich lass mich doch nicht von so ner blöden Familie verarschen ;)

    Ich schrieb dir ein Zitat lese es nochmal nach ;)

    Und meine IP darfst gerne weiter geben die ist VPN geregelt :fuck:
  • du bist leider einer dieser wenigen armen spinner, vermutlich ohne freunde, freundin, arbeit und einfach kaputt im kopf :D
    ich lasse mir weder von dir noch sonst jemandem drohen, wie schnell deine ddos ins nichts geht hast du ja gesehen, vermutlich aber nicht begriffen weil der iq dazu nicht reicht

    ich sperre auch diesen sowie jeden weiteren account von dir hansel :fuck:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Es muss ja nicht sein, hier gibt es Regeln, klar habe auch Fehler gemacht, @NeHe hat aber mir freundlich geschrieben was Falsch war.

    Blick auch nicht immer durch bei den Regeln, klar liegt bei mir.

    Wenn man nicht sicher ist mit den Regeln: „Nachfragen bei einem Admin oder Moderator“.<-

    Keiner zwingt uns hier zu sein oder zu zahlen.


    Es ist Schade finde ich, User hat sein Account(s) verloren und Board eine Attacke eingesteckt.