Vu+Solo SE hängt sich mehrfach auf

  • gelöst
  • Problem

  • Dj1975
  • 1646 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Vu+Solo SE hängt sich mehrfach auf

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann ? Meine Vu+ Solo SE hängt sich immer wieder auf für 10-20 sek. Manchmal geht es dann einfach weiter , manchmal aber auch nicht. Es kann auch sein das , wenn ich umschalte, es wieder geht . Aber auch nicht immer . Mein jetziger Anbieter, mit dem ich sehr zufrieden bin, weiß auch keinen Rat .Mein Problem dabei ist, das ich absolut überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen habe ! Ichvweis gerade mal wie die Box angeht und umgeschaltet wird . Meine Box war komplett eingerichtet. Musste sie nur anschließen und los ging es . Und jetzt das Problem. Ich weiß noch das Openatv 6.3 drauf ist . Mehr nicht . Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Es wäre echt sehr schön. Vielen Dank im vorraus .
  • Paar mehr Infos wären trotzdem hilfreich :)
    Hast du die Box/Image mal selbst aktualisiert, kann daher kommen.
    Ansonsten Backup aller wichtigen Files und neuflashen von OpenATV.

    Eventuell hilft auch ein Upgrade auf den neusten Nightly Build.

    Sonst wären Logdateien super.

    Vielleicht bekommst du und dein Anbieter die Box gesichert und neugeflasht -> Sauberste Lösung
    A smiley a day, keeps the doctor away!