Was soll ich einem Mädchen schenken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich einem Mädchen schenken?

Hi Leute,

morgen gehe ich auf einer überraschungs Geburtstagsparty eines Mädchens. Sie ist 16 geworden und geht in meiner Klasse. Wisst ihr was ich ihr schenken soll?

mfg

King0007
  • Blumen, n selbst geschnitzter Holzdildo, ne nacht mit dir.... Im Prinzip kommt es drauf an, in welcher Verbindung du zu ihr stehst... kannst sie auch eventuell zum essen einladen...
    Nur auf keinen Fall Kino, da sprechen mehrere Gründe dagegen....angefangen bei: Sprechen im Kino!

mfg
  • hm, eine Nacht mit mir? Ich denke, dass da die Verbindung nicht so groß wäre. Ich kenne sie nur aus der Schule. Zwischen uns läuft da nix. Was ich mit ihr mal gemacht habe ist Mathe lernen. Mehr nicht. Achja, mit ihr war ich auch einmal in der Disco...
  • Ich wüsste da was geiles, wenn die ne Party macht:

schenk ihr n Bikini ober und unterteil, das irgendwie edel aussieht oder glitzert und bestell dazu ne Bauchtanzkünstlerin, da habt ihr alle an der Party Spaß dran! Am besten noch mit türkischer Musik, so exotische Sachen kommen fast immer (90% Erfolgsquote) an!!

Meine Tante hat so was von meinem Onkel geschenkt bekommen! Die war ganz happy, die ist zwar 50, aber noch gut erhalten (keine grauen Haare...).
    Wir hatten alle unseren Spaß dran und haben auch danach noch ordentlich gesoffen. Das Prob ist dadran: find erstmal so ne Bauchtanz-Tussy!

greets

N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • nein ihr seit alle fies er sucht wirklich hilfe ...
    schenk ihr eine karte wo glueckwuensche sind und du schreibst rauf , dass du es super fandest in der disco und gerne nochmal mit ihr in die disco gehen willst!!!
  • Mhh wenn du noch die Zeit hast mache dich bei einer Freundin von ihr die in deiner Klasse ist schlau, aber mach nichts zu aufdringliches das kommt nicht besonders gut.
    Besonders wenn du was von ihr willst also fählt Schmuck Sex Toys und so was wech ;)

Ne Karte mit nem Netten Spruch drauf nen paar Blumen (Rosen oder Fresien) nen Parfüm oder nen Gutschein von Duglas (was besser is den Mädels haben so ihren eigenen Geschmack.

Ich hoffe das dir das etwas weiter Helfen kann, natürlich auch das meiner voredner ;)
  • Also wenn man was von einer will dann solltest Du Romantisch sein:

Schenk Ihr Parfum.... Süßliches kommt immer gut an....
    Dann noch sowas sagen wie:

Ich schenke Dir auch noch mein herz oder wenn ich könnte, hätte ich Dir einen Stern geschenkt, der genauso wundervoll ist wie Du oder so.

Hab ich übertrieben: *schäm*
    Ehne Mehne MUH......
  • was auch gut kommt is duschgel oder creme oder sowas, halt was gescheites und nich irgend n billigen ramsch.

Genau, danach würd ich ihr sagen, dass sie stinkt und sich ganz schnell damit duschen soll. Oder? "bill" hat vollkommen recht.

Ich würde ihr einen Mega Dildo schenken, dann braucht sie dich nicht mehr und brauchst dir keine Geschenkideen mehr zu überlegen!!! Logisch oder? Was meint ihr dazu?
  • mädels, ich glaub hier wird was missverstanden...
    er will das mädel doch gar net rumkriegen, sonst wär der thread wohl auch in der beziehnungsecke... so wie ich das verstehe is sie halt ne gute freundin und er will ihr was schenken.
    und wenn er am 28.5. schreibt "ich gehe MORGEN auf ne party" und einige antworten am 1.7. noch, is das auch nich ganz so hilfreich :P

mich würde intressieren, was du ihr nu geschenkt hast und wie sie reagiert hat

mfg
    wanadoo
  • genau wie hat sie reagiert und was hast du ihr geschenkt?

die meisten hier labern irgendwie nur scheiße und sind im kindergarten sitzen geblieben, von dem her,was ihr hier so für schöne ideen habt.

schönen tag noch.

:rolleyes:
  • Original geschrieben von Dominik17
    ha ha ha, kindergarten???
    Ich lach mich tot, du weist nicht einmal mit wieviel Jahren du aus dem Kiga rauskommen wirst!!!
    Ha ha ha

Spar dir demnächst bitte deinen sinnfreien Postings - meine auch das obere von dir... werde deine Postings mal im Auge behalten... tsts

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • öhm, ihr wisst schon, dass der thread am 28.5. (!!!!) eröffnet wurde und der autor geschrieben hat, dass die Party "morgen" (ALSO AM 29.!) stattfindet. nun, wir haben den 7.7. was postet ihr da immer noch?

ich weiss dieser post is zwar auch sinnlos, aber das musste ich jetz mal sagen -.-