Sören Martens

  • Autor
  • okay

  • Wonderman100
  • 158 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Sören Martens



    Sören Martens

    Das bin ich, Sören Martens, Autor von Krimis. Ich bin am 12. Mai 1981 in Lübeck geboren und lebe nun in Heide. Was ich an dem Norden liebe? Ich liebe hier die Nordsee. Sicherlich nicht vergleichbar mit der Karibik, aber genau das macht die Nordsee aus. Sie ist manchmal rau und manchmal sanft. Möchte ich es etwas ruhiger haben, so verbringe ich meine Zeit lieber an der Ostsee. Ich schreibe Krimis deswegen, weil ich es sehr spannend finde, entsprechende Fälle aufzudecken. Als kleiner Junge wollte ich unbedingt zur Polizei und Kriminalkommissar werden. Ich verbrachte einige Zeit damit, Detektiv zu spielen. Hier und da einige bestimmte “Fälle” aufzudecken, wie verschwundene Gegenstände oder vermisste Tiere wieder zu finden. Später, in der Fachoberschule habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt, indem wir eine Erzählung im Deutschunterricht schreiben mussten. Plötzlich verlor ich mich darin und so habe ich einfach losgeschrieben. Die Lehrerin hat mein Potenzial entdeckt und meinte, ich solle etwas daraus machen und Journalismus oder Ähnliches studieren. Dies habe ich dann auch getan.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    • Keine Nachfrage von Neulingen
    • Nette Konversation mit Titel: Sören Martens
    • Threadlink mit in die Konversation! Das ist ein Threadlink: Themenlink | Threadlink
    • Bedanken per Daumen hoch nicht vergessen
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Titel:

    Martens, Sören - Alberts & Jürgens Kriminalfall 01 - Todeskunst - Mörderisches Ostfriesland - Ostfriesland Kriminalroman
    Martens, Sören - Alberts & Jürgens Kriminalfall 02 - Bei Anruf Tod - Ostfriesland Kriminalroman

    Format: Epub, mobi
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()