Dreck Nfsu


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreck Nfsu

    HI hab folgendes Problem:

    ich bin jetzt bei dem 7 Runnen rennen ca. 105 oder so und pack das Rennen einfach nich zu gewinnen. Ich bin schon beim 4. mal um es auszuspielen und hab null bock mich bei der Strecke zu ärgern hat irgenwer ein CHEAT oder so

    thx im Voraus
  • Original geschrieben von SentoX
    <br><h4>Trainer:</h4> .....

    versuch mal einen der trainer, vllt hat einer die funktion "rennen immer gewinnen" oder sowas ähnliches, probiers einfach mal aus...


    Muhahaha 3 Downloadlinks. Verwarnung Nr. 1
    Liess die Boardrulez


    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

    Zum Thema:
    Versuch ma ruhig zu fahren. Durch CHeats wird das Spiel nur versaut. Und wenn man ruhig & konzentriert fährt, ist das locker zu schaffen.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich hab auch "jahrelang" an diesem Rennen gehangen, aber du musst entweder perfekt fahren oder die Gegner zum Ende des Rennens bissl abdrängen etc. ansonsten hab ich es, nicht anders geschafft, viel Glück!
  • Hi

    Joa,kann dir nur empfehlen immer neu probieren.Irgend wann haste die Strecke so drauf ,das du sie dann mit leichtigkeit pakst.
    Cheaten ist nur was für Loser!!

    mfg,asgard
  • Ich hatte für eine Strecke mit 8 Runden auf Schwierig am längsten gebraucht. Aber irgendwann bin ich dann endlich eine halbe Sekunde früher angekommen als mein Gegner;). Die Missionen danach hab ich dann wieder locker geschafft:)
    mfg Richyyy:)
  • So schwer ist das Rennen garnicht. :D Ich hab acuh ewig dafür gebraucht aber nach ner zeit hab ich dann halt auch mal gewonnen. Alle anderen Rennen sind dann aber wieder einfach.