Problem mit Blue&me TomTom 2

  • Problem

  • NaviFreak69
  • 1476 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Blue&me TomTom 2

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell das Problem, dass ich ein Blue&me TomTom2 von Fiat mit veraltetem Kartenmaterial habe und diese mit Material von hier aktuallisieren möchte.

    Nun wird dieses TT nicht mit der Software TT-Home bearbeitet sondern mit TT-mydrive Connect. Man schliesst das TT zwar auch an den PC an und kann dann mit TT myd Co. das Gerät über TomTom selber bearbeiten, aber leider wird das angeschlossene TT nicht vom PC erkannt, so dass ich die Map nicht austauschen kann.

    Meine Suche hier zum Blue&me TT 2 hat leider nichts brauchbares gebracht, nun hoffe ich dass hier jemand nen Tipp für mich hätte.

    Ich hoffe, dass meine obige Erklärung ausreichen ist um das Problem zu erkennen, ansonsten bitte einfach Fragen dazu stellen, die ich schnellstmöglich beantworten werde.

    Dank schee :thumbsup:

    Gruss

    NF69
  • Hallo,

    falls du es nicht schon gelöst hast, guckst du hier: de.support.tomtom.com/app/answ…tail/a_id/16347/related/1

    NaviFreak69 schrieb:

    so dass ich die Map nicht austauschen kann.
    ...ob du die Map dann austauschen kannst? :confused: Früher konnte man keine eigenen Inhalte auf das Gerät übertragen. Das ging nur über den Support (Begründung: Update funktioniert nicht mehr!) der dann das Gerät "zurücksetzen" konnte, wo als positive Nebenwirkung des Zurücksetzens,dann das Übertragen von Bilder, Fahrzeugsymbole, POIs etc. möglich wurde. Wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her, ...wie es Aktuell aussieht, ...keine Ahnung.

    Gruß OW