Sky Karte V13 Karte weiter im OSCAM betreiben

  • gelöst
  • Frage

  • msxler
  • 2087 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Sky Karte V13 Karte weiter im OSCAM betreiben

    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Neue V13 (Schweizer/"Noch nicht aktivierte") Sky Karte erhalten mit einem CI+ Modul.
    Kann mir jemand helfen, denn ich habe gelesen, dass man wenn man die richtigen Codes hat oder sie richtig errechnet die V13 Karte weiter im OSCAM betreiben kann.

    Wenn sich jemand bei mir meldet, wäre es super, denn das mit dem CI+ Modul macht mir wiklich nicht wirklich Freude.

    Lg MSXLER
  • msxler schrieb:

    Wenn sich jemand bei mir meldet, wäre es super, denn das mit dem CI+ Modul macht mir wiklich nicht wirklich Freude.
    Es geht damit, allerdings ist das hier das falsche Forum/Thread, musst mal woanders schauen.
    Du brauchst aufjedenfall den Kartenstart (EMMs), schreibe die EMMs manuell und dann musst du dein UQ Key bruteforcen lassen, geht in 26h...kostet aber gerade so vierstellig.
    A smiley a day, keeps the doctor away!
  • V4n1X schrieb:

    falsche Forum
    Korrekt! :)

    2 Beiträge abgekoppelt und in ein eigenes, neues Thema verschoben.

    @msxler
    Einfach mal den Bestimmungszweck des jeweiligen Bereiches und dazugehörige "hier nicht"-Bemerkungen lesen, bevor man in ein x-beliebiges Thema postet.
    Soviel Zeit muss sein ;)

    Beim nächsten Mal machen wir's uns auch "einfacher" mit der 1-Klick-Löschung
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)