Danke für die Arbeit unter dem Jahr

  • Lob

  • GoSoft
  • 2020 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Arbeit unter dem Jahr

    Das nahe Jahresende nutze ich um Danke zu sagen.

    Danke an die Administratoren und Moderatoren für Ihre unermüdliche Arbeit. Ohne sie gäbe es dieses Forum gar nicht mehr. Dank ihrem Einsatz wird verhindert, dass unerwünschte Artikel veröffentlicht und die Regeln eingehalten werden. Ein Dank für diese Arbeit ist nicht genug, deshalb Danke, Danke, Danke, Danke ...

    Ein weiterer Dank geht an alle die hier gute Texte und Informationen posten. Ohne deren Arbeit wäre das Forum leer.

    Danke an alle die gute Texte mit Likes und teilweise mit Geschenken honorieren. Likes und Geschenke motivieren zu weiteren guten Texten.

    Der letzte Dank geht an alle, die PN beantworten und mit ihren PNs an andere Mitglieder helfen, dass dieses Forum ein Hort der Freude ist.

    Und zum Schluss mein persönlicher Dank an alle, die mir geholfen haben, mich hier einzuarbeiten.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und nur das Beste im neuen Jahr.
  • Hallo GoSoft,

    du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, dieses Board ist wirklich Prima.

    Dazu darf es seinen Führerschein machen > 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden online<

    An dieser Stelle auch ein: Riesen Respekt vor eure Arbeit, Danke an die Moderatoren, Admin, co Admin und allen User die hier helfen.

    GoSoft dir auch ein Danke für deine Beiträge.

    -Wünsche euch Glück, Kraft, Gesundheit und Ruhe im Geist-