Estelle Maskame

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 268 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Estelle Maskame

    Estelle Maskame



    Estelle Maskame (* 18. Juni 1997) ist eine schottische Schriftstellerin.
    Im Alter von 13 Jahren begann Maskame, ihren ersten Roman, Dark Love - Dich darf ich nicht lieben, zu schreiben. Sie veröffentlichte ihn Kapitel für Kapitel auf Wattpad, wo ihn über vier Millionen Menschen lasen. Anfang 2015 unterschrieb Maskame bei Black & White Publishing ihren Vertrag, woraufhin der Roman und seine beiden Nachfolger überarbeitet veröffentlicht wurden.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Estelle Maskame (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, od. aus der Adressleiste des Browsers "Link kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Estelle Maskame:

    Estelle Maskame - Dark Love 01 - Dich darf ich nicht lieben
    Estelle Maskame - Dark Love 02 - Dich darf ich nicht finden
    Estelle Maskame - Dark Love 03 - Dich darf ich nicht begehren
    Estelle Maskame - Dark Love 04 - Ohne dich bin ich verloren
    Estelle Maskame - Dark Love (Bonus-Story) - Zehn Jahre später
    Estelle Maskame - Falling - Ich kann dich nicht vergessen

    Format: Epub

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()