Regina Obszelka

  • Autor
  • okay

  • Wonderman100
  • 237 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Regina Obszelka



    Regina Obszelka

    Regina Obszelka wurde in Gottmadingen, Kreis Konstanz geboren. Schon als Kind gehörte es zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, sich Geschichten auszudenken. Als gelernte Köchin tingelte sie im Transeuropa Express durch die Lande, lebte ein Jahr in Venezuela und Algerien. Sie lernte die Techniken des Schreibens, studierte Module aus Literaturwissenschaft, Geschichte, Philosophie und Psychologie, und macht derzeit eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mit einer siebenteiligen Kinderbuchserie war sie viele Monate für Lesungen an Schulen ausgebucht. "Ich weiß, wo ich dich finde" ist ihr erster Psychothriller. Sie lebt mit ihrer Familie in Wien.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    • Keine Nachfrage von Neulingen
    • Nette Konversation mit Titel: Regina Obszelka
    • Threadlink mit in die Konversation! Das ist ein Threadlink: Themenlink | Threadlink
    • Bedanken per Daumen hoch nicht vergessen
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Titel:

    Obszelka, Regina - Schreie aus tiefster Seele - Psycho-Storys

    ***
    Buchbeschreibung: Schreie aus tiefster Seele
    Psycho-Storys, die unter die Haut gehen
    1. Lena, Mutter einer einjährigen Tochter, muss etwas finden, um das Leben ihres Kindes zu retten. Allerdings weiß sie nicht, wonach sie suchen muss und wo es versteckt ist. Die Zeit aber drängt ...
    2. Der Psychiater Dr. Rafael Perner ist glücklich verheiratet. Als er jedoch nach einem Ärztekongress nach Hause kommt, ist seine Frau seltsam verändert. Er glaubt an eine psychische Störung, doch die Wahrheit ist viel grausamer ...
    3. Anna, verheiratet, Mutter einer fünfzehnjährigen Tochter, erwacht eingesperrt in einer Art Kiste. Sie wird in der Nähe ihrer Familie gefangengehalten und muss miterleben, wie ihr Platz von ihrer besten Freundin besetzt wird ...
    4. Janina fährt mit ihrem Mann und zwei befreundeten Pärchen für ein Wochenende auf eine Hütte. Dort kommt es zum Partnertausch, der eine Katastrophe auslöst ...
    Packend - Überraschend - Gänsehaut
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Weitere Titel:

    Obszelka, Regina - Ich weiß, wo ich dich finde - Psychothriller
    Obszelka, Regina - Reiter & Springer 01 - Verhängnisvolle Wut - Psychothriller
    Obszelka, Regina - Reiter & Springer 02 - Skrupellos und Eiskalt - Psychothriller
    Obszelka, Regina - Reiter & Springer 03 - Sie ist in meiner Gewalt - Psychothriller

    ***
    Buchbeschreibung: Ich weiss, wo ich dich finde
    In jeder Kindheit gibt es ein schlimmes Erlebnis. Es begleitet dich durchs Leben, ohne dass du davon weißt. Aber wehe, es bricht auf ...
    Carina: Eine banale Meinungsverschiedenheit mit ihrem Mann Jochen, nach der er das Haus verlässt, beschwört panische Angst in Carina herauf. Sie fühlt sich verfolgt, ihre Umgebung wird ihr fremd. Als sie an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, trifft sie einen Fremden ... Er nennt sich "Doktor" und hält Ausschau nach seelisch verletzten Frauen. Seine bisherigen Partnerinnen haben ihn bitter enttäuscht. Er ließ sie büßen - bis zum Tod. Sein letztes Opfer hat überlebt und liegt schwer verletzt im Krankenhaus, während der Doktor sich schon der nächsten Frau nähert, die es wert ist geliebt zu werden. Von ihm!
    Atemberaubende Spannung und ein erschütterndes Ende
    ***
    Buchbeschreibung: Reiter & Springer 01 - Verhängnisvolle Wut
    Ein vermisstes Mädchen, eine mysteriöse Nachricht und ein grausamer Plan
    Nina lässt nach einer Beziehungspleite ihr altes Leben komplett hinter sich und bezieht eine Wohnung im Mietshaus ihrer Tante. Bei ihrem Einzug trifft sie das 16-jährige Nachbarmädchen Nicole. Sie benimmt sich irgendwie seltsam. Als ihre Mutter nach ihr ruft, bittet sie Nina voller Panik: "Bitte helfen Sie mir! Kann ich mich bei Ihnen verstecken?"
    Da ihre Mutter sehr nett und hilfsbereit wirkt, glaubt Nina an einen harmlosen Streit zwischen Nicole und ihren Eltern. Außerdem ist Nina mit ihrem eigenen Dilemma beschäftigt.
    Doch am nächsten Tag ist das Mädchen spurlos verschwunden ...
    Knisternde Spannung, ein chaotisches Team und Dialoge zum Niederknien
    ***
    Buchbeschreibung: Reiter & Springer 02 - Skrupellos und Eiskalt
    Ein romantischer Abend - Es geht zur Sache - Doch plötzlich ist ihr Freund ein Fremder
    Maria sticht wie von Sinnen mitten in der Nacht auf ihren Freund ein. Schwerverletzt kommt er ins Krankenhaus. Sie hatte schon öfter Blackouts, aber sie war nie gewalttätig. Doch dann erinnert sie sich, dass er während dem Sex zu einem völlig Fremden mutiert ist, der sie brutal vergewaltigt hat. Und das war noch nicht alles, was er ihr angetan hat ...
    Reiter & Springer ermitteln in ihrem 2. Fall und decken eine Tragödie auf ...
    ***
    Buchbeschreibung: Reiter & Springer 03 - Sie ist in meiner Gewalt
    Missbraucht - Gefoltert - Betäubt - Verscharrt
    Ein Brief mit schockierendem Inhalt
    Ich habe deine Frau ge... Ich werde es wieder tun. Immer und immer wieder! Ich werde sie foltern. Warum? Weil es mir Spaß macht. In sieben Tagen lege ich sie irgendwo ab, dort kannst du sie dann abholen. Vorausgesetzt du findest sie. Du musst dich aber beeilen, denn wenn du sie nicht rechtzeitig findest, stirbt sie ...
    Erich Winkler ist fassungslos als er diesen Brief in Händen hält. Er wird fast wahnsinnig bei dem Gedanken, was mit seiner Frau Anna gerade passiert. Aber wo soll er suchen?
    Das vorige Opfer (Karin Schweiger) konnte nur noch tot geborgen werden. Auch ihr Mann hatte vorher einen solchen Brief erhalten ...
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.