D. C. Odesza

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 200 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • D. C. Odesza



    D. C. Odesza (* 7. März 1988) ist eine deutsche Autorin. Seit Juli 2014 veröffentlicht sie unter ihrem Pseudonym erotische Liebesromane als E-Books.
    2007 absolvierte sie ihr Abitur, um im Anschluss an der Universität Dresden Literatur-, Kulturwissenschaften und Geschichtswissenschaften zu studieren. 2012 beendete sie ihr Studium. Kurz nach ihrem Abschluss beschäftigte sie sich mit Design und publizierte nach einer Zusammenarbeit mit einer Literaturagentur ihre Debüt-Romanserie Sehnsüchtig.
    Sie begann 2008 an ihrem ersten Roman zu schreiben, der nicht veröffentlicht werden sollte und in Vergessenheit geriet. 2014 überarbeitete sie ihren damaligen Roman und verfasste zeitgleich die erotische Romanserie Sehnsüchtig, die sie kurze Zeit später monatlich selbst über KDP veröffentlichte und nach wenigen Tagen in die Kindle-Charts auf Platz 3 einstieg. Mehrere ihrer Titel erreichten Platzierungen in den Top 10 der Amazon-Bestsellerliste. 2015 belegte Band eins der Liebe Mich!-Reihe Platz 4 des Leserpreises in der Kategorie Erotik.
    Seit 2014 verkaufte die Autorin nach eigenen Angaben über 750.000 Ebook Exemplare. Der erfolgreichen Sehnsüchtig[5]-Reihe folgten in den darauffolgenden Jahren die Auserwählt[6]- und Liebe mich!-Reihe, die ebenfalls vordere Platzierungen einnahmen.
    Ihre Romanserie Sehnsüchtig wurde 2015 ins Amerikanische, Französische und Italienische übersetzt. Einige ihrer Serien sind als Hörbuch vertont worden sowie als Lizenzausgaben im Belle Époque Verlag erschienen.
    Unter dem Pseudonym Lexy v. Golden publiziert sie Fantasyromane für junge Erwachsene.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: D. C. Odesza (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von D. C. Odesza:

    D. C. Odesza - Auserwählt 01 - Unnahbar
    D. C. Odesza - Auserwählt 02 - Unverletzbar
    D. C. Odesza - Auserwählt 03 - Unantastbar
    D. C. Odesza - Du gehörst mir! Nur die Wahrheit kann dich retten
    D. C. Odesza - Evgenia & Makar 01 - Fang mich - Wenn du kannst
    D. C. Odesza - Evgenia & Makar 02 - Du gehörst mir!
    D. C. Odesza - Liebe mich! 01 - Sinnlich
    D. C. Odesza - Liebe mich! 02 - Ewiglich
    D. C. Odesza - Liebe mich! 03 - Unvergesslich
    D. C. Odesza - Liebe mich! 04 - Gefährlich
    D. C. Odesza - Nacht-Reihe 03 - Tiefschwarze Nacht
    D. C. Odesza - Nacht-Reihe 04 - Sternklare Nacht
    D. C. Odesza - Panama 01 - AbendGewitter - Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod
    D. C. Odesza - Panama 02 - SommerSturm - Dir zu vertrauen bedeutet meinen Untergang
    D. C. Odesza - Panama 03 - DunkelStern - Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 01 - Verfallen
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 04 - Gefunden
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 05 - Vergangen
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 07 - Verbunden
    D. C. Odesza & A. J. Blue & Annie Stone - SommerSanft
    D. C. Odesza & A. J. Blue & Annie Stone - WinterZart

    Titel als Lexy v. Golden:

    Lexy v. Golden - Licht & Schatten 01 - Diwata - Silberlicht
    Lexy v. Golden - Licht & Schatten 02 - Aswang - Schattenkuss
    Lexy v. Golden - Licht & Schatten 03 - Nachthauch
    Lexy v. Golden - Vampirroman 01 - Gefallene Mädchen
    Lexy v. Golden - Vampirroman 02 - Sakrale Mädchen
    Lexy v. Golden - Vampirroman 03 - Göttliche Mädchen
    Lexy v. Golden - Zalina 01 - Vergessen
    Lexy v. Golden - Zalina 02 - Geflohen
    Lexy v. Golden - Zalina 03 - Erloschen
    Lexy v. Golden - Zalina - Sammelband - Kuss des Diamonds

    Format: Epub

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()