Wer Lust hat mag mal reinhören:
Mutmach-Lied
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von muesli () aus folgendem Grund: Korr./Hervorhebung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()
alles sehr glaubhaft und vertrauensvoll ich glaube jeder statistik sobald da genung zu verdienen istmuesli schrieb:
Widersprüchliche Aussagen genauso wie vorschnelles Ausschließen von Maßnahmen, die man je nach Gusto - populär oder unpopulär - selbst noch Lügen straft, kommen bei diesem Dilemma noch hinzu und lassen - neue Regierung hin oder her - eher vermehrt Zweifel als Zuversicht für die Zukunft erwarten.
GoSoft schrieb:
nicht mehr Moderna nehmen. Ist für mich viel zu stark
GoSoft schrieb:
Habe mich im Geschäft und bei Freunden umgehört, welche in einer ähnlichen Situation wie ich sind. Alle sind der Meinung, nun mal den Herbst abwarten, was es dann für angepasste Impfungen gibt und dann im Herbst für den Winter boostern
Zenzlor schrieb:
Der 4. Booster soll angeblich nicht so viel bringen.
Holger schrieb:
macht nix braucht keiner mehr, corona ist weg
natürlich nicht, das ist doch mit allem somuesli schrieb:
Dagegen hilft, so scheint es, keinerlei Aufklärung
FocusSlow schrieb:
Bin selber nur 2 mal geimpft. Glaube jetzt noch 3. geben lohnt sich nicht mehr, da man sowieso überall bei uns rein kann