Ihr könnt mich jetzt auslachen

  • Aussage

  • GoSoft
  • 614 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr könnt mich jetzt auslachen

    Vor Jahren habe ich mir tausend Sorgen gemacht und mich über alles und jenes aufgeregt. Da sagte meine Grossmutter, welche zwei Kriege überlebt hat; Mit Gottesvertrauen klappt alles. Ich bin nun eher nicht der Fromme, aber seither klage ich nicht, ich rege mich auch nicht auf, ich akzeptiere jeden Schicksalsschlag und schaue, wie ich weiterkomme. Ich fluche nicht mehr wenn etwas passiert oder etwas falschgelaufen ist, ich nehme es, wie es kommt. Ich schaue immer vorwärts und nie rückwärts. Das Schlimmste was mir passieren kann ist der Tod und dieser kann mich jederzeit treffen. Also was solls. Das heisst jetzt nicht, dass ich einfach so hirnlos durchs Leben latsche, etwas Vorsicht ist immer gut. Aber ich bin nicht ängstlich und habe volles Vertrauen, dass alles gut kommt.

    Hans

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoSoft ()

  • Hallo GoSoft , aufjedenfall eine einstellung die einem viel nerven und unnötiges gejammer Spart . Ich bin auch eher von der sorte das ich mich nicht über sachen aufrege die man nicht ändern kann . Man Lebt schließlich nur einmal und die Zeit wäre mir auch zu schade . Grüße Habi