Was für DVD Rolinge benutzt ihr?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für DVD Rolinge benutzt ihr?

Was benutzt ihr für DVD Rolinge? 10
    1.  
      DVD+R (6) 60%
    2.  
      DVD+RW (4) 40%
    3.  
      DVD-R (5) 50%
    4.  
      DVD-RW (2) 20%
    5.  
      original DVD Rolinge (doppelseitige) (1) 10%
    Hi @ll,
    mich interessiert mal, was ihr hauptsächlich für DVD Rolinge benutzt (Mehrfachabstimmung!). Ich persönlich benutze DVD+R für Filme, die ich auch jeden Fall behalten will. DVD+RW benutze ich für Zusatzmaterial, was ich eventuell nur einmal sehen will. Außerdem noch um Daten zu transportieren (z.B. MP3s für nen Freund oder RAR-Archive zum mituppen;) ). Manchmal pack ich auch einfach was auf RWs, wenn meine Festplatte mal wieder zu voll wird^^:D

mfg Richyyy:)

P.s.: Falls diese Umfrage unerwünscht ist oder falls es so eine schon gibt, bitte löschen (hab mit der Suchfunktion nichts gefunden)!
  • hi,

wenn man einen Pioneer 105 hat - kann ich die Princo 4x DVD-R

empfehlen - laufen 1A - Bild & Daten werden korrekt gebrannt

und man hat keinen Aerger, wegen den Fehler-Raten beim

Brennen !

mfG
  • also ich hab nen nec 1300 und ich benutze für dvd-filme nur dvd-r, weil die bei vielen dvd standalone playern erkannt werden. wenn ich spiele brenne, dann nehm ich dvd+rw. weiß aber auch nciht warum.
    für die filme nehm ich aber nur anständige rohlinge. mit princo hab ich gute erfahrungen gemacht. sind echt gut und günstig.
    dvd+rw nehm ich primeon. sind auch gut und günstiger als verbatim.
    mfg,
  • ich habe den lg 4082 brenne mit DVD-r. Als Rohlinge habe ich die Verbatilme genommen dann im ebay die rittek go4 und jetzt günstige vom Mediamarkt. Hatte noch nie Probleme und die Qualität ist sehr gut.z.B Habe den Film Herr der Ringe Teil 3 mit Menue auf ein Rohling gebrannt alles i.o.
    gruß