Pub


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab einen Pun entdeckt bzw. gefunden...
    Darauf hab ich jetzt alle unterordner durchsucht (ca200) und nirgends war ein file zu entdecken.Das letzte änderungsdatum war aber erst gestern....darf ich diesen pub jetzt taggen oder nicht? Hab zwar die suche genommen aber die hilft mir bei meinem Problem nicht weiter.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab noch kurz n speed-test gemacht,wäre ein schneller server und liegt in amiland.

    Edit: Admins biite löscht oder closed den thread hatte nen ordner übersehen und da ist ein file drinne.....

    Bin ein vollidiot,sorry

    edit2: ruskiecd ca15mb ,das letzte mal wurde was vor ner woche hochgeladen.

    edit3: hab schon wieder n ami server gefunden ,zwar speed nicht so gut aber dafür nur ein ordner wo nichts drinne ist 2-3tage alt,darf ich den taggen ,normal nicht,oder?
  • du brauchst nur gucken obs nen ordner gibt der "tagged" heisst oder einer der mit "ta" anfängt - beispiel "ta13894 ;;;"

    das letzte änderungsdatum is scheinbar vom admin oder so... wenn du das siehst wird dein upp wahrscheinlich sowieso nicht lange drauf sein, weils der admin schnell finden wird

    (war bei mir mal so-änderung letzte war vor 2 tagen-dann getaggt und geuppt und nach paar tagen wurde es gelöscht - war nen server für schulhomepage in amerika :rolleyes:)

    edit: was issn da für ein file drin?? is doch klar dass n server nicht leer ist (is meist zumindest so *g*)
  • naja, eigtl. zählen alle "geschützten" oder versteckten verzeichnisse als tags, egal ob da jetzt "tagged" oder "ta" oder "t@gged" etc. steht.
    schließlich geht man ein höheres risiko ein, wenn man einen ordner "tagged by fritz" im hauptverzeichnis des ftp's anlegt oder ob man nen versteckten ordner anlegt bzw einen ordner der vorhanden ist "schützt".

    hoffe ihr versteht was ich meine.

    greetz