Handyfönen


  • Kuppi
  • 681 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handyfönen

    Hy,
    Ich muss euch was erzählen.
    Mein Handy ist letztens ins Klo gefallen ich habe es natürlich
    schnell heraus geholt und hab mir gedacht ach föne ich es aml und was war erst habe ich mich mal verbrannt weil dass handy so heiss war aber dass Handy ging wieder LOL:) aber ich kann irgentwie meinen ton nicht mehr hören da wollte ich mal fragen wer dazu eine lösung hat dass widda hinzubekommen

    PS:KUPPI
  • ich weiss nicht ich wollte mir die zähne putzen bin am klo vorbei gelaufen und dann ist es mir abgerutscht erst knallt es auf den rand mein es fliegt auseinander und es landet dass wichtige teil im KLO na klasse
  • Re: hahaha...

    Original geschrieben von kks_freak
    dir ist dein handy ins klo gefallen? Hahahahahaha...

    Wie kann das passieren?
    Ich fass es nich.


    Ja das mag ja alles lustig sein aber muss doch nicht jeder drauf rumreiten :P

    @on topic: mein handy ist mal beim motorradfahren nass geworden, die wasserdichte jacke hatte leider keine wasserdichten taschen - ich habs dann vier tage lang auf der heizung gehabt, und langsam getrocknet - ging ein jahr einwandfrei, danach ging gar nix mehr. die paltine oxidierte :(.

    zu deinem prob, lautsprecher mal austauschen.

    gruß jone
  • Also Lautsprecher wechseln ist die einzige Lösung und außerdem je älter das Handy umso mehr Ersatzteile kriegst du. Hast du ein Nokia der Reihen 6000 oder 7000 musst du mit knapp 30 Euro rechnen trotz Garantie
  • Mir ist das Handy von meinem Vater ins Meer gefallen...
    Schnell wieder rausgeholt, und mein Freund der Intelligenzbolzen
    meinte dann, dass es das beste sei, es direkt ans Ladegerät zu kapseln,
    und dass es danach wieder geht...

    Wer auch nur halbwegs Ahnung hat von Elektronik, kann sich denken, was passiert ist:cool: :cool: :cool:

    Tipp:
    1. Handy nehmen
    2. Gegen die Wand schmeissen
    3. Handy nehmen
    4. An Firma schicken
    5. Neues Handy erhalten
    6. Auf diesen Idealfall hoffen :cool:
  • Macht kaputt was euch kaputt macht :D

    Original von The Crowyn


    Tipp:
    1. Handy nehmen
    2. Gegen die Wand schmeissen
    3. Handy nehmen
    4. An Firma schicken
    5. Neues Handy erhalten
    6. Auf diesen Idealfall hoffen :cool:


    Ja, das ist die Beste Lösung aber noch eine Ausrede einfallen lassen, z.B.: Wenn s noch nicht so alt ist: Es war ein Geburtstagsgeschenk und wie halt die Gäste sind müssen die alles in die Handnehmen und bei einem Gast ist es runtergeflogen auf die Terasse und war gleich kaputt.
    :D
    LAss dir was einfallen, mit meinem Minidisk hat es auch geklappt, ih bin mit dem Fahrradgefahren, es rutsch aus meiner Tasche und geht kaputt. (aktiv zerstört, wenig chancen auf ersatz)
    Meine Ausrede: Ich habe den Minidisk zum Geburtstag bekommen, und wie die Gäste sind müssen die alles in die Hand nehmen. Einer war dann so Geschickt, dass er dMinidiskplayer auf unsere Terasse fallen gelassen hat. (passiv zerstört, habe einen Ersatz bekommen) :)

    So müsste es klappen, lass dir was einfallen.
    Aber mit dem Handyinnenleben kenn ich mich nicht so aus, lass ich mal die anderen sprechen.