user Blacklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• user Blacklist

also finde das nich so lustig ,das meine blacklist einfach gelöscht würde ..es wurde mir nicht gesagt warum, oder das sie gelöscht würde....is mir nur aufgefallen weil der link zur blacklist nicht funzte..mann hätte doch ma kurz bescheid sagen können bevor gelöscht wird ...oder....habe zwar bei mod. im blacklist forum angeschrieben ,aber dafür is scheinbar keiner zuständig um ne antwort zuschicken ....
  • Ähm da wo deine Blacklist stand, steht doch jetzt dass du eine Verwarnung hast weil du ne leere Blacklist gepostet hast. Also bevor du was postest solltest du mal da nachgucken, du müsstest doch wissen dass das standard ist, dass da wo man gepostet hat dein post zitiert wird und dann ne begründung für deine verwarnung dasteht
  • Genau so sieht es aus, NewSoftzzzz ;)

Ich war das, der das entsprechende Posting gelöscht hat. [->hier]

Weil das immer wieder passiert, hab ich auch nicht die Zeit, jeden Einzelnen dafür anzuschreiben. In dem Thread steht oft genug, das es nicht erwünscht ist, dort Uploadlisten oder Bevorzuglisten etc zu führen.

Ich wundere mich immer wieder darüber, das dort leere Listen gepostet werden, obwohl bald jeder 2. Post in dem Thread von mir ist; mit entsprechendem Hinweis.