Elisabeth Marienhagen

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 170 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Elisabeth Marienhagen

    Elisabeth Marienhagen



    Elisabeth Marienhagen über sich:
    Seltsam, da füllt man in seinen Werken Seite um Seite, und wenn es um die eigene Person geht, fehlen die Worte. Aber ich versuche es: Ich bin Jahrgang 1961, lese viel, lache gerne und mag es, wenn alles glatt läuft. Ganz normal, eigentlich. Außer vielleicht, dass ich schon als Elfjährige unbedingt einen Vampirroman schreiben wollte. Lange vor dem Hype …

    Angefangen habe ich damals auch – nur wollte und wollte die Geschichte nicht über zehn Seiten hinauswachsen. Mehr gab die begriffsstutzige Haushälterin, die ihren Herrn anhimmelt und sich über seine seltsamen Angewohnheiten wundert, leider nicht her. Inzwischen fallen mir bei dem Plotten aber genügend Gemeinheiten ein.
    Außerdem zeichne und male ich gerne, wie man an den Titelbildern meiner SP-Bücher sieht.
    Mit Mann und einem Teil unserer vier Kindern lebe ich in der Nähe von Regensburg. Studiert habe ich in Erlangen, wo ich eine Zeitlang am Institut für Geschichte der Medizin gearbeitet habe.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Elisabeth Marienhagen (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen, darunter ein Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Elisabeth Marienhagen:

    Elisabeth Marienhagen - Der Tote von Wynden Manor
    Elisabeth Marienhagen - Schneekristallküsse
    Elisabeth Marienhagen - Baker Street Tales 07 - SH und die Dame in Violett

    Format: Epub