Delle Jacobs

  • Autor
  • okay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Delle Jacobs



    Delle Jacobs

    Delle Jacobs lebt im Bundesstaat Washington in den USA inmitten einer grandiosen Natur mit lieben Menschen, die nichts gegen den Regen einzuwenden haben, der ihre Gegend so magisch schön macht.

    Mit dieser Magie füllt sie auch ihre Liebesromane und historischen Romane. Delle Jacobs wurde dreimal mit dem »Golden Heart« für amerikanische Liebesromane ausgezeichnet und gewann viele andere Preise. Frühzeitig interessierte sie sich schon für E-Books und die Gestaltung ihrer Bucheinbände.

    »Mein Leben ist nicht immer so reich an Fantasie und Schönheit wie die Geschichten, die ich schreibe. Dennoch ist jedes Wort in meinen Büchern wahr. Vielleicht übertreibe ich manchmal ein wenig, aber genauso mag ich es«, sagt die erfolgreiche Schriftstellerin heute.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    • Keine Nachfrage von Neulingen
    • Nette Konversation mit Titel: Delle Jacobs
    • Threadlink mit in die Konversation! Das ist ein Threadlink: Themenlink | Threadlink
    • Bedanken per Daumen hoch nicht vergessen
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.