www.eselfilme.com


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • www.eselfilme.com

    Hallo zusammen. Ich saug mir meine Emule Sachen meist von dieser Seite (eselfilme.com), mir ist aber zu Ohren gekommen, dass diese Seite unseriös ist.
    Wer lädt sonst noch auf dieser Seite runter, und wenn nicht, auf welcher Seite lädt ihr runter?
  • also von w*weselfilme.com würde ich meine finger von lassen.
    da steckt folgende firma dahinter:
    company: 3PO Web-Invest Ltd

    das sind voll die abzocker, die auch einen eigenen client mit intergrierter einladung für viren, trojaner und vor allem dialer gebastelt haben...

    wegen ner neuen seite kann ich dir net weiter helfen, aber googlen hilft. :)
  • Oder versuch's mal bei w*w.saugstube.1a.to da giiibt es auch gute Sachen aber momentan zuehen die glaube ich um....Auf 'nen schnelleren Server ;)


    Eselfilme -----------> SUXxX
  • schau dir mal diese seite durch!

    h**p://www.turbo-server.de.vu/

    dort sind einige Links zu Emule seiten und auch zu anderen. hab aber selber noch nichts probiert. kann also nicht sagen, wie die so sind.
  • hab auch ma so was über Eselfilme.de und so ne partner seite von den das die mit kostenplichten emule mods und so arbeiten ....

    wie gesagt die hier sind ganz gut ...meiner meinung nach

    musicangel.6x.to
    goldesel.6x.to
    emulereactor.6x.to


    MFG
  • also ich kann die site hier bedingt empfehlen, weil sie meines erachtens unübersichtlich ist. aber die leitet einen dann weiter zu den emule seiten weiter, die anscheinend am besten sind. (ich betone: 'anscheinend' w³.gulli.com

    ansonsten schau ich als bei goldesel vorbei
    mfg
  • die seite hat ne riesen auswahl an p2p links.sind alles nur gerüchte und vermutungen mit einer anwaltskanzlei,oder bka zeugs..
    kann ich mir ehrlich gesagt alles nicht vorstellen...
  • ich weiss nur das ich eselfilme nichtmehr nutzen werde habe dort nach nem format c: meine "neue" emule version gezogen... (leider)

    es hat mich mehrere stunden gekostet diese wieder weg zu bekommen denn nach 7 tagen sollte ich 20€ überweisen (lol) damit ich weiter saugen kann, der dl speed wurde auf 5k begrenzt.

    goldesel ist nicht verkehrt !
  • Original geschrieben von hate2k
    ich weiss nur das ich eselfilme nichtmehr nutzen werde habe dort nach nem format c: meine "neue" emule version gezogen... (leider)

    es hat mich mehrere stunden gekostet diese wieder weg zu bekommen denn nach 7 tagen sollte ich 20€ überweisen (lol) damit ich weiter saugen kann, der dl speed wurde auf 5k begrenzt.

    goldesel ist nicht verkehrt !



    Die Emule Version sollte man sich auf keinsten ziehen,aber die version hat ja keinen Einfluss auf die Masse an p2p links!
  • LOLSN ey !!! Dann haut mann sich da mal ne Firewall rein dann ist da nix mit Trojanern oder sonst was!!! Naja Ich lade gerne von eMule !!! Ausserdem welche Filesharingbörse ist SERIÖS ??? Das wäre ja ztu schön um war zu sein oder ???

    MFG RAVESHOW