Die neuen Folgen von der junge Inspektor Morse am TV

  • TV-Tipp

  • GoSoft
  • 1218 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die neuen Folgen von der junge Inspektor Morse am TV

    Gute Neugikeiten für alle Fans der englischen Krimiserie der junge Inspektor Morse: ZDV Neo sendet ab dem 6.9.2020 jeden Sonntag ab 18.45 bis 20.15 die neuen Folgen von der junge Inspektor Morse.

    Diese Serie spielt in den 50iger Jahren in Oxford in England und ist bekannt für die detailgetreue Ausstattung der Filmkulisse.

    Ein Muss für alle Fans der 50iger und Englandfans.
  • Tja, die Frage wäre jetzt nur, wann kommen die 3 folgenden Episoden (Oracle, Raga, Zenana) aus der 7.Staffel :denk:

    Auf ITV liefen sie im Original schon ab Februar 2020. Abgedreht sind also längst.
    Hoffe nur, i-wer hat sich die deutschen Rechte inkl. Sync gesichert. Hopefully ZDF Neo ;)
    Ich würd' sie mir ja auch gerne schon im Original anschauen, die Frage ist aber auch da nur, wo und ob bereits upgeloaded?

    Ansonsten dazu noch ein Lesetipp, etwas älter, nichts desto ... :)
    Die Rückkehr des toten Inspector Morse | kurier.at
    Wobei ich momentan rätsele, ob ich wirklich alle Morse-Romane von Colin Dexter schon als ebook im Bestand habe
    Colin Dexter – Wikipedia

    edit:

    Nicht nur mir fehlt derzeit wohl noch
    Dexter, Colin - Inspector Morse 14 - Ihr Fall, Inspektor Morse (1993) (6 Erzählungen; deutsch als TB, epub/kindle/apple; seit 2019 im Handel

    PS
    Stelle gerade fest, dass auf ZDF Neo heute Abend die Wiederholung der Serie anlief mit der Episode 1 der 1. Staffel
    Man könnte fast daraus schließen, dass nach Abfolge aller bisherigen Staffeln dann auch die Neueste auf den Sendeplan rutscht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • Good News für Dich: Auf ZDF Neo werden ab 17. Januar 2021 ab 18.45 alle Folgen wiederholt und am Schluss die neusten Folgen gezeigt.

    Guckst Du hier:

    Der junge Inspektor Morse Sendetermine 19.01.2021 – 03.03.2021 – fernsehserien.de

    Leider sind hier nur die Sendetermine bis März angezeigt. Aber das war schon in den letzten Jahren so, ZDF Neo hat immer alle alten Folgen wiederholt und dann die neuen angehängt.

    Wobei ich sagen muss, dass mir die ersten Folgen am Besten gefallen. Die Neuen sind nicht mehr so gut.