Patchmatch wir sind in Gedanken bei Dir

• Trauer

• GoSoft
  • 356 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patchmatch wir sind in Gedanken bei Dir

Ich habe mit mir gerungen, ob ich diesen Post machen soll, aber ich denke, es wird Patchmatch gut tun, wenn er von uns, den Leuten hier im Forum, Mitgefühl bekommt.

Er hat mir mitgeteilt, dass seine Frau am Sonntag mit 49 viel zu früh verstorben ist.

Beim Lesen dieser Mitteilung lief es mir kalt den Rücken runter und ich fühle ganz fest mit ihm mit. So ein Verlust ist schwer zu verkraften und in einer solchen Situation kann man jedes Mitgefühl und jedes tröstende Wort gebrauchen.

Ich hoffe, dass viele Weggefährten in diesem Forum sich meinem Post anschliessen und Patchmatch zeigen, dass er hier in unserer Gemeinschaft sehr geschätzt wird und wir an ihn in dieser schweren Situation denken und ihn mit guten Gedanken begleiten.

Patchmatch mein herzliches Beileid, ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir Kraft diesen Schickalschlag zu verkraften.

gosoft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoSoft ()

• @patchmatch

deine welt zerbricht, was du empfindest ist "untröstbar".
    es gibt kaum angemessene worte.
    die trauer ist wichtig. sie schmerzt unerträglich.
    mein mann ist deutlich älter (auch ich selbst), der verlust des partners, für mich, undenkbar.

keine angst vor dem zerbrechen. zu einem späteren zeitpunkt, der jetzt noch ausserhalb deiner wahrnehmung liegt, wirst du dich neu zusammenfügen können, mit der scharfen kante des verlustes als teil deiner selbst.

nimm dir die zeit, die DU brauchst (nicht, was die gesellschaft dir gnädig gestattet)
    zu trauer gehören viele gefühle. nicht nur tränen.

ich denke an dich.
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sorei ()