Kein Bild trotz Originalkarte

  • geschlossen

  • D-BOX
  • 1038 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Kein Bild trotz Originalkarte

    Hallo

    ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir ein dreimonatiges Premiereabo zukommenlassen. Aber sofern ich die Karte in meine D-box einführe kommt kein Bild, immer nur Fehler Kanal nicht gefunden.

    Ich habe eine Nokia D-box 2 mit Linux

    Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Brauch ich ein neues Image ?

    Oder ist die Karte einfach noch nicht freigeschaltet?


    Lieben Gruß
  • einfach mal bei premiere anrufen und die smartcard nummer freischalten lassen......wenn das gemacht ist musst du auf einen pw kanal schalten und abwarten,ebi mir hat es das erste mal 10min gedauert aber danach lief alles bestens....... mfg
  • Es gab da mal was mit einer Datei die mal neu einspielen musste. (falls das bei dir noch nicht ist)
    Ansonsten mal im linux unter Einstellungen gucken ob du den katenschacht überhaupt akriviert hast und ob er zuerst von karte lesen tut und nicht aus der emu.

    Es gibt hier im forum aber auch einen Thread wo genauer beschrieben ist was du machen musst. Diese anfrage gabs nämlich auch schon mal ;)
  • Es muss auf jeden fall eins der letzten IMg sein - die neuen IMg haben ein neues Cam drin damit funtzten die PRemiere KArten ohne probleme. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.Komme aus der MOSC Scene



    GRUSS DEF
  • Könnte auch sein falls du Kabel hast das dein Kabel Anbieter
    anders ist als die denken.... Genau das Problem
    hatte ich nämlich auch nur mit ner Dbox1 Kabel.

    peace
    JuicyFruit