Probleme mit Scanner von Epson EcoTank

  • Problem

  • GoSoft
  • 503 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Scanner von Epson EcoTank

    Ich habe einen Epson Ecotank gekauft. Auf allen Geräten kann ich beim Drucker auf Scannen drücken und das PDF wird im Ordner Dokumente abgelegt. Ausser bei einem Notebook. Hier kommt immer die Fehlermeldung, dass der Ordner schreibgeschützt ist. Ist er aber nicht.

    Mein Problem ist, warum der Scanner beim Schreiben die Fehlermeldung schreibgeschützt bringt. Dies aber nur bei einem Notebook.

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    Gosoft
  • Hallo Snoppy

    Schreibgeschützt steht bei allen Ordnern. Nicht nur bei diesem Note, sondern auch bei den Note, bei welchen es geht.

    Das schreibgeschützt kann ich nicht entfernn. Es stört aber auch ncht, weil ich in den Folder Daten kopieren und auch Worddokumente speichern kann. Wenn ich den Scanner vom PC aus über die Espon Scan App starte, dann kann ich in Folder auswählen. Da zwei Knöpfe zum Scannen drücken etwas umständlich sind, scanne ich jetzt mit der App.

    Interessanterweie schreibt auch die App nicht in den Folder Dokumente.

    Bei allen anderen Note geht es problemlos.

    Hans