Helen Brown

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 127 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Helen Brown



    Die Autorin Helen Brown, 1954 in Neuseeland geboren und jetzt im australischen Melbourne lebend, hat schwer erträgliche Zeiten hinter sich. Sie verlor ihren Sohn Sam durch einen tödlichen Autounfall. Jetzt wurde ein Tumor in ihrer rechten Brust diagnostiziert. Wie geht sie mit solchen Schicksalsschlägen um? Antwort: Sie schreibt Bücher. Mit ihrem Debüt Cleo: How a small black cat helped heal a family (2010, deutsch Cleo: Wie ich das Lachen wieder lernte, Deuticke 2010) eroberte sie viele Leserherzen. [Lesen Sie hier meinen Leseeindruck zu Helen Brown: 'Cleo: Wie ich das Lachen wieder lernte' auf Bücher Rezensionen.]

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Helen Brown (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, oder aus der Adresszeile des Browsers "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen, darunter ein Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!