Maximilian Buddenbohm

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 113 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Maximilian Buddenbohm

    Maximilian Buddenbohm



    Maximilian Buddenbohm (* 1966 in Lübeck) ist ein deutscher Kolumnist und Buchautor.
    Maximilian Buddenbohm studierte Bibliothekswesen in Hamburg und lebt heute in Hamburg und arbeitet als Controller einer Marktforschungsfirma. Er bloggt seit 2005 über seine Kindheit und Jugend an der Ostsee, seine Frau (die Herzdame) und das Leben mit seinen zwei Söhnen freiberuflich als Autor und Kolumnist u. a. für den Rowohlt Verlag, den SUV-Verlag, die Lübecker Nachrichten, die Ostsee-Zeitung, den Hamburg-Führer, die GLS-Bank. Er ist zudem Mitveranstalter einer Hamburger Lesereihe mit der Herbstlesung “Bonjour Tristesse, du alte Hackfresse” und der Frühjahrslesung “Tirili”.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Maximilian Buddenbohm (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, oder aus der Adresszeile des Browsers "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen, darunter ein Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Maximilian Buddenbohm:

    Maximilian Buddenbohm - Das Rosinenbrötchen - meine Familie, das Chaos und ich
    Maximilian Buddenbohm - Marmelade im Zonenrandgebiet - Geschichten übers Erwachsenenwerden
    Maximilian Buddenbohm - Zwei, drei, vier - wie ich eine Familie wurde.

    Format: Epub