Far Cry (brennen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Far Cry (brennen)

Hallo !
    Also ich habe folgendes Problem:Ich habe far cry komplett mit crack usw... installiert, habe jetzt aber die DVD nicht mehr.Kanne ich das Game jetzt überhaupt noch brennen?(auf CD)Wenn ja wie?
    Danke schon mal im Vorraus!
  • Hä??? Also du hast die DVD verschlamt und willst das Game auf CD brennen? Haste FarCry normal oder schon installiert? Wenn du es auf dem PC hast, einfach mit Nero auf DVD brennen, wenn du es auf der Festplatte hast: Alles im Hauptverzeichniss von FarCry anwählen (Strg+A), dann zu einem Archiv hinzufügen und dann in 700.000.000 Bytes splitten. Dann mit Nero ein Teilarchiv auf eine CD. Nun kannste das Game von CD auf den PC immer wieder entpacken (mit CD1 anfangen, dann wird immer das nächste Archiv verlangt, also nächste CD einlegen). Schreibe das nächste mal bitte so, dass man nicht erraten muss, was du meinst:)
    mfg Richyyy:)
  • Wie schon erwähnt habe ich es installiert aber die DVD nicht mehr.
    Ich habe auch kein DVD brenner also kann ich es nicht auf DVD brennen. Wie geht das mit dem Splitten und zu was für einem Archiv hinzufügen WinRar usw..??? Geht das dann überhaupt wenn ich das entpacke usw.. ein freund von mir hat das auf einer Lan von mir gezogen dann kam ein Fehler und es ging nich er musste es dann installieren damit es ging(hatte kein DVD Laufwerk deshalb haben wir es mit dem ziehen probiert dann über Netzwerk instaliert)
  • muss nicht sein, bei einigen Games werden die wichtigen Registryeinträge erst beim Starten der Programms erstellt.
    Wie es bei Far Cry ist weiß ich natürlich nicht!

Wenns nicht funktionieren sollte, besteht auch noch die Möglichkeit die Registryeinträge zu extrahieren und dazuzubrennen.

MfG
    Mr. Pain
  • Das geht ned mit ned Reg einträgen.Aber was du machen kannst is die DvD nochmal in der Videothek ausleihen und dann auf 6 CDs brennen.Dann haste ebenhalt die ganze DvD mit Originalen Instalations Dateien und der Reg einträge:) Falls ihr denkt das geht nicht dann hbt ihr euch geihrt ;)Is eigendlich ganz easy nen bissel fummel und schon gehts :D