Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
allen ein gutes neues Jahr.
habe gestern eine Testline bekommen und gestestet bin sehr zufrieden TOP Umschaltzeiten.
Hab mal ein halbes Jahr gebucht. Wenn die Quali weiter so bleibt absolut weiter zu empfehlen.
War mit meinem alten Anbieter nicht mehr zufrieden,viele Ausfälle.
Bin auf Bestoscam gestoßen. Testline hat problemlos geklappt und die Kommunikation war sehr angenehm. Habe erst mal für 3 Monate gebucht um die Qualität zu testen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenn das so bleibt kann man nur 5 Sterne vergeben.
Unter dem Motto!
Wer lang sucht und sich über 1 Jahr jeden Tag den Kopf zerbricht warum
es nicht möglich ist ohne die ständigen Freezer zu schauen der
wird irgendwann hier fündig und wird eines anderen belehrt
1. Super schneller und netter Support
2. Super schnelle Einrichtung
3. Super schnelle Hilfestellung
4. Super kurze **M Zeiten :-
Alles in allem Perfekt!
Ich kann mich auch nur bedanken und weiterempfehlen
Bin vor ein paar Tagen auf BestOSCam gestoßen und muss sagen das ich sehr überrascht war. Unter der Testphase habe ich mir direkt 3 Monate gebucht. Bisher alles Freezer frei und top Zeiten.
Bin situationsbedingt auf der Suche nach Alternativen hier gelandet.
Als Neueinsteiger von Sat wurde mir hier umfangreich beim Wechsel geholfen und bei der Einrichtung bestens geholfen.
Bis jetzt alles mega und keine Probleme, so werde ich definitiv verlängern und weiterempfehlen.
Tut mir leid das einige vom Support her zu kurz kommen aber ich arbeite derzeit an der V15 Lösung für CS und aktuell laufen bei mir wieder Fast alle Sky Sender und auch flüssig
Zweite Line für Sat geholt, hier und da paar fragen gehabt.
Und was soll ich sagen, die Antworten super schnell so geht Service.
CS läuft hier richtig Stabil ohne Freeser keine time Outs und umschaltzeiten Weltklasse!!!!
Nach einem eintägigen Testzugang habe ich mir direkt eine Jahresline geholt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und kompetent abgelaufen. Hier merkt man sofort, dass das notwendige know how vorhanden ist.
Trotz der Umstellung auf V15 gibt es schnelle umschaltzeiten und fehlerfreies Bild. Hut ab dafür ! Ich denke dass das durch die Systemumstellung nicht selbstverständlich ist.
Was mir persönlich auch noch gefällt und mich gereizt hat ist, dass die anderen ausländischen Karten ebenfalls störungsfrei und mit schnellen Umschaltzeiten laufen. !! Hier kann man ohne bedenken zuschlagen. Auf eine lange Zusammenarbeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.