Trackmania stürzt mit Crack in der Serie C raus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trackmania stürzt mit Crack in der Serie C raus!

Trackmania stürzt mit Crack in der Serie C(Solo) raus, kennt jemand das Problem? Wenn ja wie kann man es beheben?:confused:
  • hm, hatt ich auch... bei mir wars aber so

hatte ne GeForce FX 5950 Drinne, mit allen hohen details, hat net gefuntzt
    Hab die verkauft und warte jetz auf meine radeon x800 ( verdammter lieferant: "Lieferants Probleme blablabla versendung erst in 4 Tagen :mad: ) und hatte als Übergangslösung ne GeForce 4 drinne ( die abgekackt ist, sitze grad am zweitpc :rolleyes: )
    mit der hats auch auf den höchsten Details geklappt... naja, irgendwann hat die graka nimmer funktioniert, war wohl zuviel für die xD jetz startet der pc nimmer, muss jetz also auf die andere graka warten, vllt gehts mit der auch auf den höcshten details
  • Ich habe schon den Immerison Crack probiert udn auch den Divine Crack. Beide funktionieren nicht.

Zumindest startet das Spiel nicht, der Bildschirm wird kurzzeitig blau und es erscheint diese Windows Sanduhr.

Dann geht er einfach zurück zur Windowsoberfläche. Diese Problem tritt bei beiden Cracks auf. Kann das Problem auch woanders liegen?

Danke für Antworten.

mfg
    Tischler