Anne B. Ragde

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 80 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Anne B. Ragde

    Anne B. Ragde



    Anne Birkefeldt Ragde (* 3. Dezember 1957 in Odda) ist eine norwegische Schriftstellerin.
    Ragde zählt zu den beliebtesten Autorinnen der Gegenwart, ihre Bücher erreichten in Norwegen bereits 2008 eine Gesamtauflage von einer Million. Sie schreibt Kinder- und Jugendbücher, Kurzgeschichten und Kriminalromane. Ihre Bücher wurden in 15 Sprachen übersetzt. Heute lebt sie in Trondheim.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Anne B. Ragde (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, oder aus der Adresszeile des Browsers "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen, darunter ein Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Anne B. Ragde:

    Anne B. Ragde - Das Erbstück
    Anne B. Ragde - Die letzte Reise meiner Mutter
    Anne B. Ragde - Die Liebesangst
    Anne B. Ragde - Hele Neshov 01 - Das Lügenhaus
    Anne B. Ragde - Hele Neshov 02 - Einsiedlerkrebse
    Anne B. Ragde - Hele Neshov 03 - Hitzewelle
    Anne B. Ragde - Hele Neshov 04 - Sonntags in Trondheim
    Anne B. Ragde - Ich werde dich so glücklich machen
    Anne B. Ragde - Mord in Spitzbergen

    Format: Epub