NAVIGON Q4/20 (Ausgabe 10/2020) Europakarten für MN7 & MN8

  • geschlossen
  • Down

  • ruderbernd
  • 2435 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NAVIGON Q4/20 (Ausgabe 10/2020) Europakarten für MN7 & MN8

    Die Karten sind leider nicht mehr verfügbar.......

    Ich biete euch die aktuellsten, wahrscheinlich auch wirklich letzten Navigon Europa Karten Q4-2020 (Ausgabe 10.2020) Diese Karten funktionieren natürlich auch ganz normal auf MN7/8 PNA Geräten und auf Handynavigation wohl auch.

    Mit der Quartals-Kennung hat sich Garmin ja schön was einfallen lassen. Aber mit ihren Garmin Karten waren die in der Bezeichnung ja auch immer so weit voraus ;)

    Enthalten sind die Länder:
    Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, FYROM, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Isle of Man, Italy, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxemburg, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Republic of Ireland, Romania, San Marino, Serbia, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom and Vatican City


    NFS Dateien:
    CountryProfiles.nfs, ECO_EU.nfs, MapDrawer_Seat (+Skoda, VW, High).nfs,NavigonRealityView_EU.nfs, Poicats.nfs. TMC.nfs,Terrain_EU.nfs, PhonemeV3_EU.nfs (nicht enthaltene Zwerge können aus der letzten Serie weiter genutzt werden)


    CityModels:
    AUT, BEL, CHE, DEU, DNK, ESP, FIN, FRA, GBR, GRC, ITA, LIE, MCO, NLD, NOR, PRT, SWE


    Die Links liegen auf verschiedenen Hostern und sind alle zueinander kompatibel


    Rules
    (Titel der Konversation unbedingt beachten , sonst keine LV und kein Passwort!)

    Ihr erhaltet einen Link, dort könnt ihr dann per Click´nLoad laden. Also nur mit JDL2, oder Programmen die Click´nLoad unterstützen

    - §1. Wie immer KONVERSATION mit Titel: "MN 7 & 8 Karten Q4-20" (auch nicht huhu oder so , darauf reagiere ich nicht mehr) an mich und bitte einen wichtigen Satz schreiben (wenn ihr bis zum Ende lest, wisst ihr was ich meine) das ich weiß, das ihr bis zum Ende gelesen habt!!!!

    - §2. Ihr erhaltet einen Link mit Lesebestätigung! und schreibt nach SPÄTESTENS 3 TAGEN einen Dank HIER in diesem Thread, nicht als Nachricht (also merkt euch die Adresse)

    - §3 Ihr Schreibt eine KONVERSATION mit Passwort MN7 & 8 Karten Q4-20 und erhaltet dieses nachdem ihr einen Dank geschrieben habt, hier im Thread, nicht als Nachricht!

    - §4 - Keine Linkweitergabe, es bekommt ja jeder den Link!



    Wenn irgendwelche Probleme sind, einfach eine Nachricht an mich, ich versuche dann auch zu helfen!

    Bitte nicht nochmal in einer KONVERSATION für das Passwort bedanken!!!

    Und den Satz: "MN7 & 8 Karten Q4-20 möchte ich unbedingt haben " will ich in der KONVERSATION sehen, das ich weiß das ihr die Rules gelesen und akzeptiert habt.

    Es kommen auch immer wieder Fragen zum PW ohne Dank im Thread, aber ohne diesen gibt es definitiv kein Passwort!