Schon wieder XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon wieder XP

Ich bin es schon wieder und habe noch ein Problem, von dem ich denke, dass es an XP liegt.
    Ich hatte schon seit längerem nichts mehr von FTPz runtergeladen und unter XP schon garnicht.
    Als ich letzt zu einem FTP Verbindung aufnehmen Wollte gab es Probleme mit dem Auflisten von den Directories. Ich dachte natürlich, dass es am Server liegt doch nun ist das gleiche Problem aufgetreten und ich gehe mal davon aus, dass es doch am Betriebssystem liegt.

BITTE BITTE HELFT MIR

vielen Dank

cooser
  • Hast Du mal geguckt wie es aussieht mit dem Passive Modus des FTP Proggis ? Den kann man ja ein uns ausschalten und manche FTP Server lassen es dementsprechend nur zu wenn er ein oder aus geschaltet ist.... Musst mal in den Optionen des Proggis gucken.
  • Hi,

ich hab selber Win XP und bei mir klappt alles !!!
    das mit den Ftp Servern, internet, Games (sogar noch Anno 1602) und Programme !
    Weiß auch nicht wieso alle meinen das wär so scheiße !

Das stabilste Windows ist es auf jeden Fall (meiner Meinung nach) !

MFG neo12286 !!!! :bounce: :hot: :bounce:
  • ...also ich hab xp jetzt seit etwa 3 monaten drauf und bin voll zufrieden - ich hatte vorher me und davor win98se drauf - wenn nicht xp dann 98se - auf keinen fall und nie weider me - das ist schrott! :(

aber bei xp hab ich bisher alles an proggies zum laufen gebracht (wobei ich kein zocker bin - weiss nicht, wie's da aussieht)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ich schließe mich da den andern an

Hy ,

also ich schließe mich da den andern an ich nutze auch WIN XP

PRO und Cute FTP udn hab bis jetzt keine probleme it öffnen oder

verbinden alles klappt wunderbar es läuft auch alles stabil .

Woran es bei dir leigt kann ich dir aber leider nicht sagen !:o

MFG ;)

euer treuer :)