Super angebot! (TIP)


  • oFLUBOo
  • 1177 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super angebot! (TIP)

    Bei Medimarkt in Weiterstadt (bei darmsatdt)
    Gibt es folgende angebot

    3200MHz Intel
    1024MB ram 400mhz
    2x200GB raid
    Geforce 5700 256MB
    Pincable Tv karte
    Kartenleser

    für 899 euro.

    Für normal user die nicht auf ein selbstgebautes system wert legen ist das ein gutes angebot finde ich.


    CIAO
  • a) wer kauft intel?
    b) wer brauch 1024ram? ausserdem ist das bestimmt kein marken RAM
    c) GeForce suckt, und die erst recht
    d) wer brauch 400GB? KEINER! Und wenn schafft es Windows net mehr!
    e) kannst dir selber was denken

    also meiner meinung schrott (media markt suckt eh!)
  • Original geschrieben von Scorpio
    a) wer kauft intel?
    b) wer brauch 1024ram? ausserdem ist das bestimmt kein marken RAM
    c) GeForce suckt, und die erst recht
    d) wer brauch 400GB? KEINER! Und wenn schafft es Windows net mehr!
    e) kannst dir selber was denken

    also meiner meinung schrott (media markt suckt eh!)


    a) genügend leute dazu zähle ich auch mich
    b) ist heute standard
    c) geschmackssache so wie amd und intel steh auch lieber auf ati
    d)warum nicht mann kann nie genug haben erst jetzt wo der neue dvd standard kommt.
    e) ja machen alle
  • Hier fallen leider sehr viele Leute darauf rein was die Großen Firmen immer machen!
    Achtet mal bitte drauf in den Großen angeboten z.bsp. bei diesem PC wird gesagt ja 400gb REIN POWER 1024m RAM und 3200MHZ
    dann denken viele ohhh der muss aber schnell sein , das ist aber nicht gegeben ! Die Firmen wie Media Markt schreiben immer 3-4 Sachen hin die Super Toll sind und der rest is wie in jedem anderem Standart müll PC auch ! Also stellt euch lieber für das Geld nen schönen AMD PC mit ner hübschen ATI 9800XT und dann läuft das schon !
    Ich bin immer für selberbauen und finde auch schon von der Sache her AMD besser als Intel ! Vor allem durch den 64er haben sie aufgeholt , und wenn der K8 draussen ist kann Intel sowieso einpacken!!!

    Naja das mal dazu meine Meinung is das
    MFG XjK
  • Nur das der Prozessor + die ATI 9800XT schon fast so viel kosten wie der Komplette PC bei media markt. Ist für mich jetzt auch kein pc der in frage kommen würde weil ich auch lieber selbst zusammenstelle aber das ist letztendlich jeden selber überlassen... Ne 9800XT will jeder haben, aber kann sich nicht jeder leisten. und viele prollen hier einfach nur rum, kauf die oder die, aber können sich die selber nicht mal leisten.