Registriert und weniger Zugriff?

  • Frage

  • Kaiii
  • 1362 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registriert und weniger Zugriff?

    Hallo,

    als Neuling möchte ich erstmal Hallooooo sagen und ich es super finde, ein scheinbar aktives Forum gefunden zu haben. Nun komme ich direkt zu meiner Frage.

    Ich habe das Forum über eine Suchmaschine gefunden und bin auf ein paar informationsreiche Beiträge gestoßen. Ich habe mich registriert um weitere Fragen zustellen, nun ja ich kanns verstehen das ich nicht gleich Posten darf aber ich habe nun als Registrierter Benutzer nicht mal Zugriff auf die Beiträge die ich mir zuvor unregistriert durchgelesen habe.

    Ist das so gewollt, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? :)

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    ps. geile smileys :bä: :read: :cursing: :love: :fuck: :thumbsup: selbst von meiner Frau ist eins bei :evil:
  • Kaiii schrieb:

    Ist das so gewollt, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
    Das ist so gewollt und kann mit den nachstehenden Hilfeseiten schon VOR der Registrierung erlesen werden.
    Lies deine Begrüssungsnachricht und/oder nutz die diversen Hilfeseiten hier (FAQ, Lexikon) alternativ die Boardsuche.

    MfG & closed
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)