Counterstrike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike

Tach erstmal !

Also ich habe vor kurzem mal wieder angefangen CS zu zocken und war auf nem Server wo auch die Monster aus Half-Life drauf waren.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich bei mir, wenn ich z.B. gegen meinen Kumpel über Lan und mit Bots zocke diese lustigen Monster reinpacken?

DRINGEND HILFE!!!!

thx im Voraus

m4m203
  • Original geschrieben von SentoX
    gibts eigentlich auch nen mod für hl, damit man des normale half life mit counterstrike waffen gamen kann? such da schon ewig danach

Ja gibt es

das Teil heißt Counter-Life!

musst mal danach googlen hab den Link nich mehr

greeeezzzz

m4m203
  • Original geschrieben von NeWsOfTzzz
    Ach das ist ne elend alte mod aber ich kenn den namen nicht mehr deswegen kann ich euch nicht wirklich helfen. nur viel spaß beim konfigurieren ich kann mich da an einige arbeit erinnern *gg*
    Ich empfehle dir google

Ich kann nirgends was finden...

kennst du vielleicht jemanden der die Mod hat oder wo die zum download steht??

i need da name von dem teil....

weil mein kumpel so ein verdammter camper ist... will ich ihm richtig eins auswischen..

thx

m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Original geschrieben von goethe
    das mit den monstern ist ein spezielles mod gegen camper. wenn irgendjemand zu lange irgendwo rumsteht tauchen die auf. wie das genau heisst weiss ich leider nicht :/

dafür gibts jetzt aber auch schon mods für server das wenn du zu lange cammpst fängst du an HP zu verlieren
  • wirklich weiterhelfen kan ich dir auch net aber wenn dein freund si ein camer ist dann reicht auch wc3 mod der mach auch ziemlich laune...
    beinhaltet keine monster aber je mehr man killt desto mehr erfahrung und je mehr erfahrung je mehr level wenn du ein level erreichts kannste eine special attacke aussuchen wie z.B. unsichtbarkeit

bei google downloaden und dann in den ordner cstrike addons amx(mod) und da rinn
    es gibt auch welche zum installieren