Stefan Krell

  • Autor
  • okay

  • Wonderman100
  • 734 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Stefan Krell



    Stefan Krell

    Der Autor über sich: Mein Herz schlägt für viele Dinge: für Musik, für Flipperautomaten, für Filme, Computerspiele und natürlich für gute Bücher, in denen entweder die Apokalypse hereinbricht oder Serienmörder ihr Unwesen treiben. Mit anderen Worten: Ich bin ein Nerd und stehe dazu. Das Schreiben begeistert mich schon länger. Als ich noch ein junger Hüpfer war, wurde eine meiner Kurzgeschichten in einem John Sinclair-Heft gedruckt und ich war stolz wie Bolle. Später war ich Redaktionsmitglied einer Musikzeitschrift und habe für Agenturen und Veranstaltungsmagazine geschrieben. Nachts träume ich den Traum, als Autor eine steile Karriere hinzulegen. Meine Freundin sagt, ich solle mir das aus dem Kopf schlagen. Natürlich höre ich nicht auf sie und arbeite fleißig an weiteren Romanen…

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    • Keine Nachfrage von Neulingen
    • Nette Konversation mit Titel: Stefan Krell
    • Threadlink mit in die Konversation! Was ist ein Threadlink: Themenlink | Threadlink
    • Bedanken per Daumen hoch nicht vergessen

    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Titel:

    Krell, Stefan - Du stirbst im Regen - Psychothriller
    Krell, Stefan - Tödliches Territorium - Horrorthriller
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 01 - Roman-Horror
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 02 - Roman-Horror
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 03 - Roman-Horror
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 04 - Roman-Horror
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 05 - Roman-Horror
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Weitere Titel:

    Krell, Stefan - Opfertränen - Thriller
    Krell, Stefan - Ratten in der Stadt - Horrorthriller
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 06 - Roman-Horror
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 07 - Roman-Horror
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonderman100 ()

  • Weiterer Titel:

    Krell, Stefan - Die Welt danach - Roman

    ***
    Buchbeschreibung: Die Welt danach
    Ein Mann, ein Wunsch, eine menschenleere Welt...
    Ich bin der letzte verbliebene Mensch. Die Straßen sind verwaist, Stille umfängt mich.
    Seit diesem Ereignis, das ich "Verschwindibus-Happening" nenne, sind alle anderen weg. Oder gibt es noch mehr Übriggebliebene? Und will ich das überhaupt?
    Dies ist meine Geschichte...
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.
  • Weitere Titel:

    Krell, Stefan - Über uns der Mond - Apokalyptische Science-Fiction
    Krell, Stefan - Urlaub in der Apokalypse 08 - Roman-Horror

    ***
    Buchbeschreibung: Über uns der Mond
    Und plötzlich stand die Welt Kopf…
    Alles war gut. Ich hatte den Nachmittag mit meinen Kumpels vor der Playstation verbracht, die Bong hart rangenommen und ordentlich einen durchgezogen. Als ich breit wie Cheech und Chong den Abend vor der Glotze ausklingen lassen wollte, begann es: Im Nachtmagazin wurde von Objekten berichtet, die in der Nähe des Mondes aufgetaucht waren. Niemand hatte sie kommen sehen. Kein Weltraumteleskop hatte Alarm geschlagen.
    Zuerst glaubte ich an einen Scherz. An den Joke des Jahrhunderts. Ich bekam sogar einen Lachflash. Die Meldungen hörten aber nicht auf. Im Gegenteil, sie spitzten sich immer weiter zu – bis sich schließlich eine beängstigende Frage in meinen Kopf schlich: Was, wenn es sich gar nicht um einen Scherz handelte? Was, wenn es diese mysteriösen Flugobjekte tatsächlich gab? Ich schluckte, denn bei diesem Gedanken wurde mir dann doch flau im Magen…
    Der Countdown bis zum Erstkontakt läuft!
    ***
    Buchbeschreibung: Urlaub in der Apokalypse 08
    Sie flogen in den Urlaub und landeten in der Hölle…
    Magaluf. Partyhochburg der Briten. Ein Ort, der den Ballermann aussehen lässt wie einen Kindergeburtstag.
    Ekstase, Sex und Suff gehen Hand in Hand mit Verbrechen und Gewalt.
    Als Sophie, Finja, Merle und Isabell hier ihren Urlaub antreten, haben sie nur eines im Sinn: leben. Doch bald steht etwas anderes im Vordergrund: überleben...
    Willkommen bei „Urlaub in der Apokalypse 8“ – die beliebte Endzeitreihe kehrt zurück nach Mallorca!
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.