Empfehlung (Hardware/VPN) für IPTV Einstieg

  • gelöst
  • Frage

  • Akumu112
  • 4040 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Empfehlung (Hardware/VPN) für IPTV Einstieg

    Hallo erstmal an Alle,

    habe über die Suchfunktion nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, suche ich nach einem geeigneten Einstiegsgerät für IPTV um darauf mittels einer m3u.Liste streamen zu können. Das möglichst so ruckelfrei wie es der IPTV Anbieter zulässt, sprich die Hardware sollte dabei nicht der Flaschenhals sein. Am wohlsten wäre mir einen der hier verifizierten und von euch gut bewerteten Anbieter zu nehmen. Ich konnte schon eine Testline auf nem Fire TV Stick mittels NetIPTV app zum laufen bringen und das lief schon ziemlich gut und stabil.

    Wegen der "Sicherheit" jetzt noch ein VPN dazu und dann würde mir das eigentlich so schon fast reichen. Ist das auf nem Fire TV Stick ohne großes Gefrickel problemlos machbar oder dann doch lieber ne richtige IPTV Box wie MAG, Z7,Z8 - kenne mich damit nicht wirklich aus. Mit welchen VPN Anbietern habt ihr in Bezug auf IPTV gute Erfahrungen gemacht, was muss man gegebenenfalls beachten?

    Würde mich über guten Rat freuen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund!
  • FireTV Stick gut machbar, bzw fast mit jeder Android Box. Wäre auch mein präferiertes Medium für IPTV.

    Gibt ja reichlich Apps zur Auswahl, SIPTV, Kodi, ExtremeIPTV usw...

    VPN Anbieter: hide.me, OVPN.com, NordVPN, PerfectPrivacy... OVPN.com ist meine persönliche Präferenz, aber das ist ein ziemlicher Glaubenskrieg.

    Wenn du eine Box für alles also auch als Mediencenter für lokale Filme Serien auf deiner NAS nutzen willst, ist die Shield und Shield Pro super, reines IPTV wäre damit aber Overkill.

    Gruß
    A smiley a day, keeps the doctor away!