Einfache Frage.....


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfache Frage.....

    Wenn nun "Ping Companion" fertig ist, habt ihr es endlich geschafft. In der Datei "companion.log" im "Png Companion" Ordner seht ihr die erfolgreich gescannten Pubs.<<<<Hab das Programm mal einen Pub kontrolliren lassen und is jetzt fertich sooooo......jetzt die einfache Frage wo seh ich jetzt ob er tauglich b.z.w. wo ist die Datei companion.log???Ich starte das Programm immer direkt von Winrar.....von dem her hab ich keinne Ping Companion ordner also sagt mir bitte wo diese Datei ist???

    Mfg Kashim0-Prim0
  • Re: Einfache Frage.....

    Original geschrieben von Kashim0-Prim0
    Wenn nun "Ping Companion" fertig ist, habt ihr es endlich geschafft. In der Datei "companion.log" im "Png Companion" Ordner seht ihr die erfolgreich gescannten Pubs.<<<<Hab das Programm mal einen Pub kontrolliren lassen und is jetzt fertich sooooo......jetzt die einfache Frage wo seh ich jetzt ob er tauglich b.z.w. wo ist die Datei companion.log???Ich starte das Programm immer direkt von Winrar.....von dem her hab ich keinne Ping Companion ordner also sagt mir bitte wo diese Datei ist???

    Mfg Kashim0-Prim0


    erstmal: du musst das teil entpacken!!! is ja klar dass er dann nix anlegen kann-du hast die frage ja schon somit selber beantwortet! - also entpacken und erst dann funzt des
    außerdem was hasten du gemacht? ich konnte den weiteren text erst lesen als ich auf zitieren geklickt hab...:confused:

    edit: ich hab alles zitiert, aber anzeigen tuts auch nur den text wie bei dir oben...merkwürdig-sicherlich schwarze magie:D
  • im ENTpackten ordner und nicht im GEpackten ordner ;)
    also in dem ordner wo du das prog reingehauen hast ;)
    lies doch einfach nochmal das TUT von pralle über scannen durch-is echt guddi;)
  • achsooo
    also: mit grims ping suchste ja, gelle? wenn dann unten in grimsping steht servers found: 1 (oder mehr)
    dann öffnest ping companion und klickst auf options, dort auf "import from your ping.ini file" klicken und die ping.ini aus dem grimsping programmordner auswählen - danach klickst links auf go (die ampel) und dann öffnet sich wieder n fenster-dort wählst die perms.log aus (ist im grimsping ordner) so und dann musste halt warten und danach öffnest du die datei companion.log - und du fragtest wo die ist, stimmts? also bei mir is alles im gleichen ordner-daher benutzte am besten windows suche und gib dort halt den namen der datei ein;)

    ich hoffe mal ich hab dich jetzt risch verstanden...
  • Vielen vielen vielen dank hat jetzt geklappt.....nur auf dem Server sind schon Sachn druf wie z.b. Nero e.t.c. d.h. ich darf ihn ja nich benutzen gel??Weil jemand andres ihn schon zum uppen verwendet hat scheise =(