welchen vieren schutz benützt ihr und würdet ihr empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welchen vieren schutz benützt ihr und würdet ihr empfehlen?

ich benütze antivir guard ist grati9s und laut meinen erfahrungen besser als norton aber ist ned perfekt weil es auch viele vieren trojaner nicht erkennt...
    was benützt ihr so?
  • hmm aber naja habe erfahrung gemacht gdata vieren schutz und antivir guard miteinander laufen zulassen und dan hat es bei mir probs verursacht..
    da ich ja die zonealarm firewall hab hab ich nun die frage gibt es dan probleme die 2firewals gleichzeitig laufen lassen?den will zonealarm behalten weil mit der firewall bin ich zufrieden...
  • also ich hab norton antivirus und eine im router integrierte firewall. is echt nicht schlecht norton, ich weiß nicht, was ihr habt. aber ich könnte noch diesen kapersky oder wie der nochmal heißt empfehlen. soll anscheinend echt nicht schlecht sein.
    mfg, mogli
  • hat jemand erfahrung mit g-data gemacht habe von den tests gutes gehört aber da ich niemand kenne der das prog hat bin mir nicht sicher was die brinnt hat die wer??und was haltet der davon?