was empfiehlt ihr mir für ein ftp server prog?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was empfiehlt ihr mir für ein ftp server prog?

Bin ein neuling in diesem board und habe mir gedacht man darf nicht nur nehmen sindern muss auch geben und will ned punkte sammeln sondern da in 1nem monat meine 2.4mb/s leitung da is werde ich auch ein server machen aber hab keine ahnung welches das beste prog ist habe blos mit dem cesar ftp erfahrung gemacht das war an ner lan als ich ein server eingerichtet hab aber was würdet ihr mir empfehlen?naja werde sobald ich das prog dan im griff hab den server aufschalten!
    also die schnelle antwort kommt euch auch zugute..

big thnx 4 the answer!!
  • jop mit garantie wen ich den zum laufen gebracht hab und meine neue leitung da ist geht aber noch 1moant bis juli :( naja aber thnx von dem programm hab ich auch schonmal gehört aber hab si mir nie gezogen also danke die ist auch leicht zuverstehen also geduldet euch noch bischen und ich uppe euch immer die neuste ware...

ne frage kann sein das die page zur zeit down is?finde das prog aber sicher auch wo anderst...